Beiträge von Supreme J

    Zitat

    Original von dekz
    Das schreibst Du nur, weil niemand Deine Promo-Phat-Rap-Werbung gut fand


    @ dekz .......Lesen ist nicht gerade deine Stärke...... lies es nochmal... ;)


    @ jester.... meiner Meinung ist es nicht egal, weil es einfach zu viele Nachahmer gibt.....


    @ brustbein okay - dann würdest du aber auch leer ausgehen....


    montie - du bist so schlecht, da sind selbst deine Hatingversuche Nonsens


    John Montagu - stimmt zwar das die mehrheit in der track area rumspukt,aber


    dort ist es doch auch nicht anders...... oder in anderen Bereichen wie z.B.


    Rba Talk....... Offtopic......... und und und.....


    wenn einer ne Frage hat... und nen älteren Thread nich finden kann,
    gibts leute die schreibe ne dumme antwort, nur damit sich ihr Weg in den Thread gelohnt hat.



    Geo's Kommentar ist doch das beste Beispiel für Nonsens....


    Wenn ihn das Thema nicht interessiert soll er einfach mal die Schnauze halten !!!




    so gruß

    Also.........


    es nervt ja schon das irgnwelche deppen ihr Unwesen in anderen Bereichen treiben
    und sinnlose Kommentare abgeben, am Thema vorbeireden oder die Kernpunkte einfach nicht checken.


    Aber für die Leute, die den Lyriksbereich nutzen ist es echt belastend,
    wenn irgendjemand schon vor dem Besuchen des Threads weiß,
    das er seinen Post mit Scheiße/hatekomments und Nonsens füllt...
    *dies gilt auch für andere Bereiche...



    Könnt ihr keine Möglichkeit für die Threaderöffner einbauen,
    die es erlaubt unliebsame und absolute Nonsenskommentare zu löschen?


    Also ich rede hier nicht von normal geäußerten, manchmal auch dreist und frech geschriebenen Meinungen oder Kritiken...


    Ich red hier von Komments wie z.b. von Sick R-M der irgendwo reingeht


    und dann nur schreibt whack whack wack.......ohne das er irgendeinen Plan hat



    Es ist mir klar das die Grenze von verantwortlicher Nutzung und Ausnutzung sehr nah bei einander liegen, doch kann man das nicht für einige User einbauen, so als Hack oder eine andere Regelung finden??



    Quasi Leute die schon mindestens 2 Jahre hier sind,
    bekommen diese(s) Feature/Funktion, um der immer größeren Zahl von Opfern und der ihren Nonsensposts herzuwerden?

    im Thread "beste Papers"


    wollte ich gerade einen Beitrag schreiben..
    hab auf "beitrag erstellen gedrückt"....... da kam diese Fehlermeldung




    ich dachte mir :"okay, probierst dus noch mal".......
    ich also noch mal den selben beitrag geschrieben, nur ein bisl länger.....
    und diesmal im threadfenster..... also nicht vorher auf antworten gedrückt
    und wieder auf "beitrag erstellen" gegangen......
    dann sagte er mir doppelposts in 30 sekunden sind nich möglich
    so....
    jetzt ist das folgender Maßen.........



    wenn du in dem Thread auf antworten drückst.....
    siehst du dann 2 Einträge von mir nacheinander *was ja normalerweise nicht gehen sollte.........


    das ding ist...... wenn du einfach ins offtopic gehst, steht mein Name nicht als Letzter Poster für diesen Thread da........


    also ne komische Sache...... :D


    und ich weiß aber nich obs am forum liegt oder an meinem rechner...
    denn der hat in letzter zeit doch das ein oder andere mal par aussetzer...

    Zitat

    Original von DEiMOS
    ..ich möchte einen Sektor, für ne Bücherbesprechung.....tut einem großen Teil hier, glaub ich ganz gut!


    ich glaub eher der herr muss in der zukunft par bücher lesen


    aber von büchern her - die bücher dieich immer lesen musste , hab ich nich gelesen sondern den film dazu angeschaut.........


    und die bücher die mich interessierten habe ich konsumiert bis auf die letzte seite

    Zitat

    Original von kay
    wieder mal Supreme, der eine Sache nicht zu Ende denkt.


    kann ich ja nicht, bin ja kein hosta oder admin. :D


    aber Größtenteils hab ich das schon zuende gedacht..... =)
    zumindest jetzt im Laufe des Wortwechsels mit Up


    außer du überzeugst micht jetzt vom Gegenteil

    Zitat

    Original von Up


    Ja klar, aber es geht halt nicht um die treffer sondern um die werbeanzeigen zu dem suchwort am rechten rand.



    stimmt habs gerade nachgeforscht bei google :D .


    Gut dann wäre das ganze sicherlich zu überdenken,
    denn ich weiß ja nicht wie hoch die RBAFORUM Kaufkraft ist.
    Ich selbst weiß nur das ich zu 90% nicht auf die Anzeigen klicke,
    weil ich im netz meist nur info's suche.


    Aber ich sag mal alles was mit Musik zu tun hat und für RBA User interessant ist übers Netz zu bestellen, würde sich auf der Aktivseite
    der Überlegung niederschlagen.


    Falls es eine überlegung wert ist, müsste/sollte man vielleicht vorher, mittels einer Umfrage, ausloten wer hier auf dem Forum wie oft etwas über das Internet bestellt und
    ob er gern den Luxus einer Googlesuchbalkenfunktion im Forum hätte.


    Aber ich denke es würde sich lohnen.......
    wenn man nur die ganzen THomankäufer und Ebay käufer bedenkt...


    und für Ebay gibts bei Google ja auch ne Anzeige =) :D


    ist halt nur die Frage ob es sich der Aufwand überhaupt rentiert


    und das is ya turn

    Zitat

    original von Up der mit uns down ist
    Also das Forum hoste und verwalte ich nicht kay, die RBA liegt auf einem anderen Server.


    Ganz so leicht wie du oben beschrieben hast ist es aber nicht, denn ich glaube du hast ein entscheidenes Kriterium vergessen.
    Meiner Meinung nach wird nicht für jede Suche gezahlt, sondern nur, wenn der User nach dem Suchen bei Google auf eine der Anzeigen klickt!


    okay big poppa du bist der hosta.........
    ---


    und zu dem KRiteritum, wenn wir jetzt davon ausgehen das es stimmt, dann würde ich mal selbst von mir behaupten, das wenn ich nach einem Wort bei Google suche und dann mir 10000 Treffer gezeigt werden, das ich dann mindestens auf einen Treffer klicke, um zu dem Thema welches ich suchte Erleuchtung zu finden ;)

    Zitat

    Original von Beat El
    Toll. Aber das ist doch ein altebekanntes Thema, und ich bezweifle, dass sich die RBA Direktive nicht bereits mit diesem Gedanken auseinandergesetzt hat...


    i know - aber darüber reden ist ja nicht verkehrt und wenn Kays nicht mag, closed er das ding hier sowieso janz fix.


    @ kaspa - nein, also ich wusste es mal aber das is schon lange her das ich da mal geguckt habe..
    ist mir gestern nur mal so in den sinn gekommen...
    Aber ich denk mal mehr als 2 Cent pro suchwort wirds nich geben....... wenn überhaupt....
    würde eher so schätze 0,15 cent oder sowas , sonst wär kay ja bald fix millionär. :D
    aber das wär ja auch nich so schlimm - es muss sich nur rentieren.....

    Also ich beschreibe euch den Weg zu Cash jetzt einfach mal.


    Ob es euch in den Kram bzw. in euer Forumkonzept passt ist euch überlassen.


    Also. Google hält für Foren und Netpages eine besondere Art der Geldkapitalbildung bereit


    Die Grundlage dafür ist z.B. ein gutbesuchtes Forum wie dieses.
    Der Weg zum Cash beschreibt sich wie folgt:
    1. der Admin geht auf die Googleseite - Abteilung Geldverdienen und bearbeitet dort alle förmlichen Fragen (sind nicht viele)
    2. dann baut er den Googlesuchbalken irgendwo im Forum ein.
    und mal ehrlich das ist ein HipHop Forum und jeder sucht mal was
    und wieso extra ein Fenster neu öffnen wenn ich direkt von der RBA Forum seite ein Suchwort eingeben kann, enter drücke und sich dann ein neues Fenster mit gefundenen Artikeln zu dem Suchwort öffnet. =)



    und das beste daran ist - mit jedem Suchwort welches über diese Seite gesucht wird, bringt Kay Cash, um z.B. etwaige Verwaltungs und Traffickosten oder andere Kosten abzudecken oder um k.a. sich nen Urlaub zu finanzieren.
    Das sind pro Suchwort zwar nur minimale Centbeträge, aber das summiert sich mit der Zeit


    das wäre nur so eine kleine Ideeliche Einbringung....... um auch den Kay in finanzieller Hinsicht vielleicht etwas zu entlasten -

    irgendwie gab es gerade eine komische Situation...


    Ich war vorhins hier auf der Seite, dann in den weiten Gefilden des WorldWideWeb.


    Vor 4 Minuten wollte ich wieder in das Forum.
    Wollte mich einloggen und dann passierte nix außer "Zutritt verweigert".


    Danach hab ich halt bei "gesperrte User" geguckt, ob ich mir ohne mein Wissen etwas zu Schulden kommen lassen habe.
    Aber da stand nix von mir - außer halt das übliche 2 Verwarnungen ganz unten.


    Dann hab ich auf den Link zur Hauptseite geklickt und ,simsalabim, wie von Zauberhand geöffnete Türen konnte ich plötzlich alles sehen was man als normal eingeloggter User sehen kann
    und befinde mich jetzt halt hier in dem Thread um ein Thema zu öffnen,
    weil es mir doch etwas spanisch vorkommt und es ja vielleicht eine Art Datentransportfehler- halt ein Bug sein könnte.


    -beez

    Zitat

    Original von D.U.K.E.
    bullshit ?


    so kannste aber auch für den sport teil , den fun teil und sonst noch was argumentieren.


    Stimmt teilweise.


    Aber für technische Sachen gibt es z.b. bei dem forum was ich nannte mindestens 100 bewanderte Köpfe
    und hier sind es meistens nur welche die sich halb oder fast gar nicht mit Problemen auskennen.


    aber naja ist alles Geschmackssache.


    Aber wie gesagt, ich wette beim Techteil kommen dann tausend mal die gleichen Fragen. - ja ich weiß in den anderen foren können auch tausendmal die gleichen themen kommen.......