Beiträge von FezZ

    Kann mir nicht vorstellen, dass es ein riesiger Aufwand ist, zumal es ja in den Einzelforen auch funktioniert. Das kann doch eigentlich maximal Code kopieren und Einfügen bedeuten. Geschrieben ist es ja schon...erfordert also keinen großen Programmier- oder Denkaufwand. Ich kenn mich jetzt damit auch nicht sooo super aus, aber ich fänds ne gute Sache :)

    Das hat nichts mit Snitchen/Petzen zu tun. Es geht lediglich darum, dass wir bestimmte Kommentare mit z.B. stark rassistischen Inhalten hier im Forum nicht dulden. Tragt also dazu bei, dieses Forum RBA-verhältnismäßig sauber zu halten.
    Wenn ihr also Kommentare entdeckt, die wirklich nichts hier zu suchen haben, dann meldet diese doch bitte.
    Auch wenn wir unser Bestes geben im Team, können wir nicht überall gleichzeitig sein!

    Zitat

    Original von Camoflash
    wenn du das forum betritst siehst du direkt in unsere leblosen seelen ;(


    Nein, die leblosen Seelen derer, die hier den "Hi, ich bin neu hier!"-Thread nicht überstanden haben...ich nenn solche Threads gerne auch "Die Feuertaufe" :D


    Ich glaube ich würde mich hier auch nichtmehr wohlfühlen, wenn sich die Farben hier ändern würden....das ist einfach schon seit Jahren so :)

    Zitat

    Original von Mr. Pipeline
    wieso lacht keiner über mein "cell"...verdammt!!!


    hör auf meine stadt zu diskriminieren!


    @ Xerxes: Ich finds auch todesnervig, wenn Leute sich inner Liga anders nennen als im Forum.


    @ Namensänderungsmensch: Vielleicht hat Bossmann ja Erbarmen, wenn du ihn ganz lieb bittest...wobei ich den Namen mehr als scheisse finde.

    Hmm...jetzt gehts bei mir auch los, dass sich einzelne Sections nicht mehr öffnen lassen oder irgendwelche Errors oder weisse Seiten angezeigt werden. Komisch. Naja, gestern gings halt den ganzen Tag nicht...ich dacht das wär wieder behoben, als es heute morgen wieder funktionierte.
    Aber irgendwas läuft da wohl immernoch nicht so gut.

    Zitat

    Original von FezZ
    Wäre es nicht sinnvoll den Offtopic-Bereich auf ein seperates,kostenloses Board zu verlegen, sodass man beim Betreten des Forums entscheiden kann, ob man in den Offtopic- oder in den auf dem RBA-Server befindlichen Musik- und Producingbereich gehen möchte?!
    Is nur mal son Denkansatz, der erstens den Server entlasten würde und zweitens die Diskussion über Musik intensivieren würde.
    Im Musikbereich sollte es für spam saftige strafen hageln, während der Offtopic-Bereich nur leichter Kontrolle unterliegt.


    Gruß,


    FezZ


    ne stellungnahme dazu von der administrativen seite würd ich sehr begrüßen

    find es hat sich seit ich hier angefangen habe (2004) auch viel verändert....viele kids stürmen das board,die nix zu tun haben ausser scheisse zu labern und beleiidigen oder haten.
    Der leicht aggressive "Charme" in den Anfangszeiten hat mir sehr gefallen...aber es läuft inzwischen einfach zu sehr ausm ruder....kaum noch sinnvolle threads.


    Wäre es nicht sinnvoll den Offtopic-Bereich auf ein seperates,kostenloses Board zu verlegen, sodass man beim Betreten des Forums entscheiden kann, ob man in den Offtopic- oder in den auf dem RBA-Server befindlichen Musik- und Producingbereich gehen möchte?!
    Is nur mal son Denkansatz, der erstens den Server entlasten würde und zweitens die Diskussion über Musik intensivieren würde.
    Im Musikbereich sollte es für spam saftige strafen hageln, während der Offtopic-Bereich nur leichter Kontrolle unterliegt.


    Gruß,


    FezZ

    Zitat

    Original von ninjo
    gibt hier halt nur ne handvoll leute, die wirklich lustig sind und was aufm kasten haben. der rest bemüht sich, kriegts aber nicht hin.


    oh wie recht du doch hast...
    is teilweise echt son peinlicher haufen kiddies geworden...

    Ich finds zwar auch lästig,aber aufgrund der bisher vorgebrachten Argumente befürwort ich die momentan aktuelle Variante.


    oder für euch: Idee is scheisse!