Beiträge von Illmatrix

    mir ist das einfach zu grell selbst wenn ich mein monitor auf spar modus einstelle, deshalb schau ich nur ab und an um zu sehen ob es ein neues design gibt...
    ich versteh aber auch nicht warum es so schwer ist mal eben son kostenlosen design raufzuladen? zB den hier (unten ist download)
    und wenn man sowas vorgefertigtes nicht will könnt man doch auch selbst die farbcodes eintragen das ist ne sache von ner halben stunde...

    bevor du noch denkst ich könnte dich nicht leiden wegen dem rhyme auf rhyme thread...
    ich lasse mich da an jedem aus, wenn es grade in meinem rechten zeh prickelt.. aber ich kenn dich nicht kinkyking und habe mir auch nicht angeschaut was du sonst so schreibst. Nur ich finde dass du dir zumindest in dem "rhyme auf rhyme" thread ein bissien mehr mühe geben könntest da es doch ansonsten sehr spam mässig rüberkommt. damals habe ich auch im politik thread jeden scheiß kommentiert bis ich eine speere hatte weil man einfach unterscheiden sollte, wo spaß hingehört und wo ernsthaft diskutiert wird. kp ob 2teres auf dich zutrifft aber vielleicht hilft es dir

    will mich einer icq adden?


    ihr könnt mcih anlabern bei


    problemen mit
    internet
    frauen
    beruf
    reallife
    online games
    drogen
    finanzen usw


    kettenbriefe sind erwünscht !!!


    ich heiße im icq KITT 2015


    229-621-573

    Zitat

    Original von Flippy Taz
    meinste mich?! Kindheitsfoto :D:D:D


    nein ich mein den einen da mit dem arsch im kopf oder umgekehrt :P

    Zitat

    Original von Allik


    dein avatar hat doch schon jeder zweite...


    alter deins is ja mal voll eklig hasse dich selber fotografirt? :P

    Zitat

    Original von Scrabbla
    wieso schaff ich es nich irgendwas in diesem verfickten chat zu schreiben und kommt mir nich mit dafür bis du zu dumm


    wenn mir jemand helfen kann thx


    vieleicht brauchse das neuste macromedia einfach ma googlen wenns dann ncih klappt bis einfach nur zu ..... klug

    nachtz is das rba forum richtig schnell ein klick und schon is man da ....


    jo und wenn sie sich anmelden müssen sie einfach paar mal
    ausprobieren ob sie reinkomm oder nich irgendwann klapp dat schon und auf keinen fall mehrmals anmelden das bringt es nich

    ich will meinen auch wieder wechseln aber bin zufaul um ne email zu schreiben also falls kay zB das hier liest dann mach ihn bitte wieder von Illmatrix auf Proof wie früher ^^

    Zitat

    Original von TapZeven
    Unterm Forum wurde ein Link zum Impressum gesetzt, dieser führt aber ins leere, wollte es nur mal anmerken, und würde das Admin Team sein Postfach mal leeren hätte ich es auch per PN geschickt! ;)


    und da meinte mal n admin wir solln unsre postfächer leeren -.-

    ihr habt echt probleme lol wär is den eigendlich admin? kann der nich einfach alle mit noch 0 postings löschen die länger hier angemeldet sind als kA 3 tage oder so , sind schon ne menge.. aber ich glaub es liegt an spyware die auf euren rechnern haust, bei mir leuft alles tags und nachtz über perfect mit dsl 2000