Beiträge von Illmatrix

    lol hab mir abgeschaut hemd auf talent ja und?
    du klaust ganze lines von banjo ziehe zee4 diss
    bald bin ich arzt und kann dir erste hielfe leisten ! :]  
    Spasti meine mini Fakes sind nicht halb so gebitet wie deine.Tooooooooooy!

    Zitat

    Original von Toxygen
    Wann bist du zu der glorreichen Erkenntnis gekommen @ Proof? :D


    Du hattest C4 doch auch mal richtig lieb, wenn du versteht was ich meine... ;):D


    keine ahnung früher haben zee4 und ich uns auch gut verstanden *g


    und zee 4 hält jim für einen toy und ich auch er lerntz halt einfach nciht und auch wenn ich ihm was beibringen will z.B ganz einfache sachen wie gleichlange zeilenlängen schreiben da hört er einfach weg irgendwie der kapiert es einfach nicht...


    Naja.....
    er hat ja nciht umsonst ne ausbildung in ner sonderschule für .....
    schwer lehrn und erziehbehinderte kinder absolbiert

    Zitat

    Original von Zee4


    Ich geb meine Meinung ab. Wenn du was vernünftiges schreibst, dann sag ich auch was gutes.


    PS: In irgendnem Track-Thread hab ich dir extrem geiles Feedback gegeben, was ich sonst nie jemandem gegeben habe. Es war konstruktiv und ich hab alles angesprochen, was du besser machen kann und WIE. Aber DU hast wieder nur gehatet. Und wegen sowas bist du n Toy


    jammann ich sagte zu ihm auch das sumpf und schlumpf wirklich nciht gut kommen würde ...
    besonders wo es der diss gegen zee4 sein sollte ...
    da muss schon was besseres kommen.......
    auf jeden fall fing der direkt mit dem beef an....
    un auf sowas hab ich kein bock genauso wie hier im thread.. ich hab NIX böses gesagt da nimmt er es direkt negativ... er kann halt keine kritik vertragen hab ich ihn aber acuh schon tausendmal gesagt.....

    ohh jimii alles was du geschireben hast is gelogen ausser dasd mit der sauna die reißen wir nciht extra ein die bleibt drin.


    Und nach der Pause können wir ja Battlen wird eh ein zu 0 sieg weil du nie den takt triffst, da kannse dich noch so anstrengen wie de wills höhö...
    ahja ich besitz keien dvd ja ncihtmal ne svcd oder ne vhs. Warum acuh ich schau mir filme nie doppelt an

    ? lol ich kann ja fotos von meinem luxus zimmer machen, hö auf lügen zu verbeiten dazu hab ich längst einen abschluss du hast keinen und das weisst du auch.
    Kind hör mal auf zu streiten uhhh uhh wie smilie ?? jung schau mal wie der thread heisst denn hast du sogar selber erstellt und dennoch weichst du vom thema ab spacken wenn du antworten wills dann tues per pn ich hab kein bock die ganze zeit hier zu antworten damit du wieder spammen kannst :tongue:


    Edit: Joah ich bin von der carnapper wegem dem kiffen geflogen aber du wegen deiner unendlichen dummheit!

    :D geh sahne schlagen
      :] dein rock steht mir nicht
    :eek: boah ne du hast STAR WARS SMILIES "GESEHEN" ??


    muhahahahhahaha son scheiss was du von dir giebst also morgen oder übermorgen bisse wieder gesspert ;(

    uh bitch das is ein smilie thread und ausserdem geb ich immer richtige antworten sonst wär ich schon längst gespeert worden .... aber is dir ja wohl ncih aufgefallen wa?

    ou mann ihc werds bestimmt nciht in die tat umsetzen wie auch ??
    trotzdem werden platten mit der aufrschirift ihr wisst schon welcher !- nciht an kindern verkauft...
    mit der stimme ist ne scheiss idee is mir schon klar jim würde dann direkt fliegen *g aber ich wollt ja auch das ihr nach lösungen sucht hehe ich mach mir doch kein finger schmutzig.... ausserdem prallen wüsste beschimpfungen nciht ab sondern bleiben eher hängen und bleiben im wortschatz der kinder naja ...
    eigendlich bei allen .. ganz nach dem vormach/nachmach prinzip ..... früher sagte auch kein mensch das ist "Geil" jetzt sagen alle obergeil voll tight boah strainge und so was und du sagst es prallt an dir ab?? naja ne andere lösung wäre auch einfach son parental simbol irgendwo hinzuklatschen und in den regeln mehrfach zu ermachnen das es nciht auf fekal ausdrücke ankommt... ich hab schon sehr viele battles gehöört wo in jedem satz "ich fick dich " vorkamm was mich persöhnlich nerven tut!


    naja jeden das seine ich hab jetzt zwar ales durchgelesen aber wieder alles vergessen was ihr so gepostet habt aber ich denk die aussage war deutlich :rolleyes:

    joah hab ich nich gewusst mit dem fsk-
    ich mein damit nur altersbeschränkung


    mann gibt ja sein alter an und wenn sich einer anmelden will mit z.b 10.02.1995 dann sollte da so etwas in der art stehen....
    "du bist zu jung wag es nciht zu betrügen wir hörn wie alt du bist durch deine stimme"
    oder so an der stimme kann mann das ja auch erkennen :D

    you ich hab mich grade erinnert als ich das erste mal in der rba lieder runtergeladen hab fand ich das ziemlich krass von den beschiempfungen her ... und da ich seh das jedes kleinkind sich hier anmelded (is nur ne frage der eit bis der erste 6 jährige mitmischen will) könntet ihr ja die rba ab 16 machen *ggg dann wär f.r auch endlich raus hahaha ne echt mal alben sind acuh ab 16 wo parental advisory explict lyrics oder content druf steht oder nicht ? hier is das ja genau das selbe joah... nur ne idee :rolleyes: