Beiträge von Dima

    mich pisst es grade viel mehr an, dass mein BLB Thread da nicht erscheint! Jetzt bin ich gezwungen ihn bei Tracks reinzuhauen, damit ihn überhaupt wer liest!

    Zitat

    Original von Drecksmann
    Dima warum regt Dich das so auf? Du bist ein ewiger Meckerpott. Is das Dein Weg für Aufmerksamkeit?

    wo mecker ich hier?



    Sauf mal weniger :o

    Zitat

    Original von s.u.g.


    er ist Super Mod

    ist doch egal, er steht bei Admins



    alleine der symbolische Wert ist unbezahlbar und lässt mir Tränen in die Augen schießen

    Arschloch, ich werde dich auf Jeremys Album aufs übelste beschimpfen

    Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee
    rosalina als ob du patua verstehst du kleine dicke runde mollige kugelige arschbombenfigur habende voluminöse viele kubikmerter füllende picklige stinkende unsaubere dönerreste im bart habende kleine schrimphirnige wasserköpfige irgend ein wort patua verstehst!


    werdet alle zulumember

    du hast ja so recht :D

    Zitat

    Original von 7538-UnConscious


    Dima +Kash: Anwesenheit ist, wie ich mich informiert habe, nicht ausschlaggebend, Filme ausleihen, ins Kino gehen, Games Kaufen etc ist dem Verkäufer auch an Jugendliche gestattet, die unter der Altersklasse sind, vorraussetzung ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten, die Gesetze wurden kurz nach Erfuhrt zu diesem Maße heraufgesetzt, vorher war es sogar ohne Erlaubnis möglich


    gruß

    wo hast du dich informiert?


    gruß

    Zitat

    Original von 7538-UnConscious
    mal ganz davon abgesehen ist fsk nicht verbindlich, ein jugendlicher darf, sofern seine eltern nicht dagegen sind, sich auch filme ansehen, die nicht seiner altersgruppe entsprechen.

    nicht fsk 16 oder 18 Jungchen!

    Zitat

    Original von SiMiTaR
    hoffentlich fressen dich die Möwen muahahaha


    EDIT: auch wenn das Crusoes Thread ist. Im Zuge von seinem Admin Abschied und Sugars Abschied als Moderator im Forum, habe ich mich entschlossen, alle meine Mod Posten abzugeben,und das mit SOFORTIGER Wirkung. Mein Nachfolger wird Wanderdüne oder Kash sein, jeh nachdem wer von den beiden behindert genug ist und sich bereiterklärt das zu tun.


    ich selber habe keinen Bock mehr weil ihr mir alle zu schwul seit... Haut rein Bitches

    auch wenn ich nicht Kash oder Düne bin, behindert genug das zu tun könnte ich sein


    aber da du eh nicht MOD bist ;)

    Zitat

    Original von Crusoe

    Also, es ist meines Erachtens durchaus einfacher, einfach den Link in den Favoriten zu speichern, als eine Änderung beim Admin zu beantragen.

    da hat der Herr durchaus recht, süchtige nehmen das ganze sogar als Startseite