Beiträge von Jones

    DeeFlow ist einfach nur ein Spinner, der hier alle Leute addet
    und einfach nur Scheiße labert, um irgendwo gut zu stehen.
    Jetzt wird er hoffentlich mal Zeit haben, um sich mit seinem
    real life zu beschäftigen.


    Anonsten kann er gerne mal Soest-Süd kommen ... auch
    wenn ich kein mod bin ... Einzelkampf ... MUTTERFICKER WAAASS?
    KOMM DOCH!!! KOMM DOCH!!!

    hi leute ich habe gestern nacht mal mit einem rapper aus der heats gefreestylt und habe gemerkt das es sehr sehr fresh ist am skype zu freestylen.ich bin zwar nicht der besste sondern eher sehr sehr schlecht aber egal.mir soll es nur fun bringen


    also wenn jemand bock hat masl zu freestylen über skype dann soll er hier mal sein skype namen reinschreiben und einfach sagen ja Jonas ich habe mal bock zu freestylen :D


    hier könnt ihr natürlich auch freestyle battles unter euch abmachen :)


    also leute einfach melden und das in dieses thema =)

    So ich wollte mal fragen wer hier in der rba so die test jury ist???????


    währe cool wenn ihr euch hier mal melden könntet :]


    ich weiß auch nicht wo dieses thema hin gehört X(



    also test jury gesucht löse geld nix :D




    Peace:MC Deep_Jonas :P

    Was mich grade sehr stark stört íst, das man nicht mehr mit Alt+S seine posts abschicken kann, wär cool wenn du das wieder einrichten könntest...du machst das schon;)


    EDIT: Ach und díe smilies sind irgendwie nur bei Zitaten oder wenn man den eigenen post edtiert da