Beiträge von Tinson

    ja aber wenn dann sollten sich halt dann interresenten melden und dann jeder einen preis bieten und und der versteigerer halt auch sonen preisschnitt nennt!!!

    Zitat

    Original von Kraze
    ich verkaufe offiziell einen pups von mir in einem marmeladenglas gefangen


    kraze du spast.....
    ich finde die idee sehr sehr sehr sehr teit.....
    wer issen dafür zuständig???

    Zitat

    Original von DiRrTy


    ya weil ihr es nicht versteht und wenn du es nun kapiert hast dann mach des auch so!!! und du bist doch nur angegriffen wiel wir das mit ras und so gesagt haben!!!


    du checkst es nicht oda......mir ist eure meinung egal nur das ihr puren blödsinn labart und nur scheisse schreibt das regt mich auf!!!!

    Zitat

    Original von DiRrTy
    so also wir nerven mit jedem posting ya?? also dima und tinson hört ma gut zu immer wenn wir hier was posten dann ist es unsere meinung zu einer sache kapische und wenn unsere meinungen zu den sachen euch stören dann liest sie einfach net ihr könnt mir net erzählen das wir grundlose sachen posten oder ständig behinderte threads aufmachen!!!!! und wenn wir euch doch so nerven dann braucht ihr net das zu lesen was wir schreinen kapiert ihr ot's und nur weil wir euch sagen was und an euch net passt seid ihr immer gleich sauer und fühl euch angegriffen und deshalb versucht ihr uns "fertig" zu machen *LOL* naya ihr kinder geht ma draussen spielen und lasst uns in ruhe wir schreiben auch net ständig "dima tin, klubking blah blah" nerven aber ihr fängt immer wieder mit dem müll an that sux ihr affen!!!


    du wiederholst dich!


    man aba dirrty und jenlo spammen oberviel und noch mehr als g-man, tasko und kraze zusammen...und sind dumm wie brot!


    ich liebe dich....danke und jez seht ihr es !!!!!

    Zitat

    Original von jEnLo


    hmm merkt man *lol* naya is mir auch recht egal wie schon gesagt falls wa dir aufn sack gehen dann einfach NICHT beachten!!! is das so schwer??? man ey nichma einem baby musste etwas so lange erklären bis es begreift!!! :o


    ich denke die fresse halten würde mehr bringen weil ihr überall seid....also sparky fällt die das nicht selber auf das die hier überall voll die scheisse schreiben und nur nerven und und und.....SPAMMEN könnte man es auch nennen!!!!!!!


    ich meinte die tausend anderen threads und ne ehrliche und richtige meinung akzeptiere ich gerne :evil:

    Zitat

    Original von laroque
    klubking ist ein dummer spast der jeden grundlos anmacht nur weil seine mama ihn nich lieb hat! ich hasse den hurensohn! nein hassen kann man nur leute die man ernst nimmt!


    allein schon dieses ewige wigga, hurensohn-gelaber von dem, oh man, bring dich am besten um du schwutte!


    laroque, jenlo und dirrty......nerven extremst.....entwerder raus oda schnauze halten würde ich sagen!

    Zitat

    Original von wolle
    wie wärs mit ner gebühr?


    hör mir auf ey...son scheiss alta...scheiss gebühren scheisse hier ey fick den scheiss mit dem scheiss hier son scheiss ey!

    Zitat

    Original von WordZ
    du scheinst mit jedem trottel nen track zumachen


    :tongue:


    ja es gibt ja auch leute die nicht mal auf takt rappen!!! :tongue:
    mit den will halt keiner ein track machen....ich kenn da so beispiele.....ich sag nur nix hier weil sonst wird es zu peinlich für dich!!!

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    wollte den eigentlich heute recorden...aber bin rkass mit halsschmerzen und heiserkeit aufgestanden deswegen hoffe ich iz morgen wieder klar...geht auch heut abend...kannzt auch 16 zeilen kicken und ichs hcick dir meine mal die ich biz jetzt habe...aber auf sahcnelle geschrieben ...sind jetzt nur 14 linez die anderen 2 gefallen mir doch nciht da amhc ich noch andere*g*


    gut dann mach ich das heute abend

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    Also ich hab n beat ..von mir naja derz nicht so die überbombe aber geshcichte war so...gestern homie und cousine bei mir am start gewesen couch kaputrt gemacht..ich habs erzt geplant als die weg waren...und dachte fuck drauf gibt jetzt nen couchtrack :D so mal aus fun auf shcnelle...hab auch shcon 16 zeilen ...aber mit 16 zeilen n track iz bischen arm *g+


    bin grad auffer arbeit bzw praktikumsplatz und kann hier nicht einfach rappen!!! aba geht auch heut abend?