Beiträge von RuckuS

    ON TOPIC!!!


    Gibts was neues wie z.B. eine problem lösung??? Oder gibt es da keine...warum macht ihr nicht einfach ein nues forum auf also ohne inhalt und übernehmt nur die benutzer und deren einstllung...dann ist auch weniger schrott drauf!!!


    Denke mal es liegt einfach an einer überlastung oder nicht???

    Hab letztens eine antwort 3 mal schreiben müssen...!!!


    Und zwar ein lange antwort...das war echt zum kotzen musste aber antworten, und so hab ich beim 2. mal den ganzen text kopiert befohr ich den scheiss abgesendet hab und den nicht schon wieder zu verlieren.
    Das mach ich jetzt immer sonst kannste immer alles 27 mal schreiben :mad:


    Weiss ihr habt viel zu tun, wäre aber cool wenn man das schnellst möglich beheben könnte. Oder nen Server wechsel machen!!!!


    Ich respektiere das habe aber dazu eine ganz andere meinung. Ich bin auch nicht mit dem i.net aufgewachsen und trotzdem nutze ich es als eine art von täglicher lebenshilfe und AUCH Komnuikation. Diese kommt aber mit ICQ zu stande. In ein forum schreib ich was um mit leuten zu diskutieren bez. spass zu haben + natürlich auch werbung zu machen. Nicht um jetzt gross mit leuten umbedings irgendwelchen wichtigen dinge zu belabern.


    Aber das sind einfach grundsätzlich andere auffassungen von einem forum oder einer I.Net Community.
    Ist ja auch egal...!!!


    Coole sache dye das du die Website Addresse von RuckuS Entertainment auswendig kannst!!!


    Damit das hier nicht zum Spam wird hier eine antwort auf den sinnvollen antworten von tistan:


    Ich denke sicher du hast recht, allerdings musst du es immer noch so sehen das wir hier nur ein "beschissenes kleines" Internet forum sind!!! Also wir sind keine High Society und das müssen wir auch nicht sein. Wir bez. gerade die Admins hier machen sich doch damit nur lächerlich das sie alles das was hier geposted wir ernst nehmen. Ich mein das jetzt so das wir doch alle nur hier sind um uns ein wenig die zeit zu vertreiben, alle ein wenig Werbung im Internet für sich und für sein ding zu machen und sich bekannt zu machen.
    Mehr doch nicht, jedenfalls sehe ich das so.
    Was ist dass denn hier??? Doch kein Religion die ihre regeln hat und alles ernst ist oder???


    Noch eins:


    Lieber im Internet angesehen ein Toy zu sein als in "Real-Live" ein Toy zu sein!!

    Zitat

    Original von tistan


    ja - aber wie ist es dir möglich, die behämmerten und unnötigen regeln von den sinnvollen zu unterscheiden, wenn du sie dir nicht durchliest?


    Ganz einfach, wenn ich sehe das ich 4 tage gespert werde weil ich einmal zu viel ins Foto Forum geposted hab dann sehe ich das als eine behinderte regel an!!!


    Wenn es um Menschenrechtsverletzungen geht, die es ja soooo viel hier gibt dann ist das ok!!!

    Zitat

    Original von G-Man
    du sagst selber dass du sie dann auch nicht lesen würdest
    was bringt das dann?


    Wenn die "FORUM REGELN" ersteinmal gekürzt werden und das die total behämmerten und unnötigen regeln ganz gestrichen werden würde ich mir diese auch durchlesen!!! Das war die Message von meinem letzten beitrag!!!


    Ich wiederspreche mir zwar, aber das extra. Denn ich denke das es nicht nötig ist besonders viele regeln zu haben. Ich denke das ist alles nur Machtgehabe von den leuten die diese regeln aufgestellt haben. Egal, ist nur meine Meinung!!!


    Ich denke das es regln geben sollte, aber lange nicht so viele so das man sich den scheiss auch durchliest. Und dass dann sichtbar machen das wäre gut!!! Zum bespiel unter einem Menü punkt oben.


    Ahh yehhaa :evil:

    Ich halte es für eine gute idee...!!!


    Sollte umsesbar sein und müsste auch gemacht werden!!!


    Ich hab noch nie alle foren regeln gelesen, kosted viel zu viel zeit das ich für ein "FORUM" nicht aufbringen möchte. Ist ja immer noch nur im Internet und nicht real live!!!

    Zitat

    Original von Mc_wav
    ach scheiss drauf kc.
    Obwohl ich das von den addmins scheisse finde ,das ist doch seine religion und er kann doch seine meinung sagen bzw schreiben oder nicht ?


    @ Mütze oder an alle anderen die grosse fresse haben ,Added mich in Icq wir battlen oder tragen das anders aus :rolleyes:


    Langsam regst du mich auf,
    Alle an die du in irgendeiner weise nicht leiden kannst willst du sofort schläge androhen!!! Bist du so dumm, oder tust du nur so??? Denkst du, das du dir damit respect verschafst?? Da haste falsch gedacht!!! :evil:

    Zitat

    Original von K,C
    RuckuS


    Ich habe es einfach aus der laune heraus rein geschriben und nicht weil ich damit was bezwecken wollte.


    Yo, ahm aber du hast auch deinen Avata voll mit dem Religions zeugs...ist ja in ordnung...aber frage mich warum!?!?

    K,C...da muss ich dir recht geben!!!


    Ich fänd sowas auch assi!!!
    Bin für freie Meinungsäusserung!!
    Aber K,C beantworte mir eine frage:


    Warum wibst du so mit deiner Religion??? Willste promo machen, aber warum???


    Scheiss auf die , ich komm hier auch net mehr oft hin hab kein bock mehr auf die scheisse!!!
    Werd nur noch hier hin kommen um Promo zu machen :D

    So eine Scheisse diese Pop Ups hier!!!


    Mitlerweile gehn sogar immer 2 auf einmal auf!!! SCHEISS DRECK!!!


    Manchmal bleibt mein pc sogar wegen dem scheiss ein paar secs hängen!!!

    Yo, es gibt mitlerweile noch mehr technische probz.


    Ist euch aufgefallen, dass:


    • Die Beitrags zahlen manchmal nicht mehr funktionieren!!!
    • Das Forum manchmal einfach abstürtzt!!!
    • Und das der Server immer lahmer wird!!!


    JAJA...wahrscheinlich Server überlastung!!!
    Jedenfalls ist es scheisse!! :mad:


    G-Man das ist echt mal der erste reichtig gute Beitrag von dir!!! Ich hab noch nie was Konstruktives + richtiges in diesem forum von dir gelesen!!! :]


    Aber du hast es geschat...du hast recht wie ich denke!!!


    Allerdings glaube ich das viele RBA'ler sehr sehr Arrogant sind!!! Ich nenne keine Namen, aber das nervt manchmal sehr!!! Egal...
    Was ich auch noch sagen will ist das sich manche Admins bez. Mod:'s rechte nehmen die die "normalen" Forum User nicht haben also diese z.B. einfach irgendwelchen scheiss schreiben dürfen! Meiner meinung Assig!!!