Beiträge von Silenz

    Zitat

    Original von Ezkey
    wenn wieder jeder beschissene Battlethread alle 4 Sekunden gepusht wird, verliert man andere Themen, die einem persönlich interessanter erscheinen wieder schneller aus den Augen, und das pisst auch an. Also dagegen.



    nicht reden...



    meinen befehl ausführen ;)

    ich finde man sollte wieder durch editieren pushen können weil das ja wie ein neuer beitrag ist


    also wenn ich zum beispiel ne runde ankündige und dann hochlade bekommt das kein schwein mit !



    find cih scheise ...

    Zitat

    Original von Migo
    unfassbar...es hat diesmal keine 6 minuten gedauert diesen thread zu öffnen :D voll ungewohnt irgendwie...... ;) aber gut....danke sehr


    ja mann das is fast wie ein chat^^




    voll tight jez werden wir eine große familie

    is schneller auf jeden



    muhahahha kay wieso haste so n bild von so nem spassti drin??? :D



    wollte das auch mal als avatar nehmen^^ bei google --> geistig behinderter eingeben dann kommt das bild :D



    sehr tight ... diese fresse hahah so richtig zum reinschlagen =)

    :D

    Zitat

    Original von G-Hut
    geah


    mir geht dieses stock-im-arsch-mod-gesindel dort gewaltig auf die eier ...
    selbst im testforum werden threads geschlossen die einfach zur allgemeinen belustigung erstellt wurden...


    hier wird nur noch über haustiere und ähnliche schwule themen geredet... spass scheint irgendwie verboten worden zu sein... liegt wohl daran das struwwelpeter auch admin ist... schön dinge wie "es ist noch suppe da" muss nicht unbedingt sein ... aber wenn ich seh was Persil und dieser andere Horst da alles zu machen kann einem schon der puls hoch gehen ... ich meine das G-Man das OffTopic Moderieren sollte (off topic und test forum) damit wieder mehr gelacht wird hier im forum .... ist ja kein wunder das hier alle so aggresiv sind ...


    boar digga das is der realste und beste beitrag den ich seit langem gelesen habe 8o 8o 8o 8o :D




    G-MAN die macht ist mit dir!!

    Zitat

    Original von Poempel


    ich glaube es würde ausreichen wenn alle schwachsinnigen beiträge gelöscht werden :rolleyes:


    ui ui ui da hat sich aber jemand aus seinem versteck gewagt und zurückgeschossen...

    du kannst ja mal die alte scheise hier rauslöschen alles ........ komplett neues forum machen aber halt alles disign und themen und so behalten nur die ganzen scheis threads löschen....dann gehts bestimmt wieder schneller!