Beiträge von Migo

    Zitat

    Original von UnqlPhriek
    wenn nicht mehr so viele da sind, geht das forum dann in den wartungsmodus


    aba nich wieder für 3 monate oder??? ich habe doch sonst keinen lebensinhalt, ausser mich hier feiern zu lassen :D

    is mir eigentlich egal......aba was cool wär, wäre wenn auf der letzten seite automatisch son fenster wäre wo man direkt die antwort reinschreiben darf....das wäre voll coooooollll und so.....:D

    Zitat

    Original von powerdekz


    Soso. das erklärt deine avatarlosigkeit ;)


    ey....ohne scheisse, ich wusste schon dass die antwort kommt bevor ich überhaupt "erstellen " gedrückt hatte :D














    ich hatte aba eher mit ami gerechnet :D :D

    Zitat

    Original von Ami-chan
    Der Fehler scheint nicht bei allen Usern aufzutreten.
    Bei Kob hat's zuerst nicht funktioniert, aber irgendwann klappte es. Sehr seltsam irgendwie.


    dat is die neue rba-K.I. .....jede fresse die der rba nich passt darf nich hochgeladen werden......

    tistan is ein abgefuckter hurensohn! :D:D:D
    ich lade ständig bei emule runter!!! :D
    rba is scheiße! :D
    hat hier vielleicht jmd kinderpornos für mich? :D:D
    heil hitler! :D
    bin laden is cool! :D
    wie is mein battle noch nicht bewertet ihr lahmen säcke?? :D:D


    so! ich glaub ich hab gegen sämtliche regeln verstoßen, wird der beitrag jetzt gelöscht tistan????


    :D:D:D:D


    ich hoffe ihr versteht humor und ich werde nicht 8*3 trage gesperrt.....lol :D


    EDIT: LOOOOOOLLL!! wenn man h e i l h i t l e r schreibt, ändert sich das auto matisch in "ich bin schwul" !!!!!! wie geil is das denn?????

    Zitat

    Original von Snike
    dann verpiss dich doch.


    die löschen doch nicht just for fun beiträge von irgendwem. also entweder benimm dich oder cu


    jaja faschistisches forum hier.. wow :o


    boah bleib ma locker.... :D was ist denn mit euch allen los hier???

    Zitat

    Original von july
    1. hab ich nix verbotenes gemacht,
    2. wüsst ich überhaupt nicht, wen ich weshalb fragen sollte, da es ja keine spuren gibt, die darauf hindeuten was passiert ist...
    3. ist mir das a priori zu albern


    wie kommst du darauf das einträge von dir gelöscht werden?


    MIR braucht man nicht erzählen dass alle menschen gleich sind....scheiß drauf ob vor gott, allah, buddha oder sonst wem....nich nur vor irgendwelchen göttern sind wir alle gleich....nur sollen sich alle menschen auch verdammt noch mal dran halten....alle menschen bekriegen sich wegen den scheiß religionen....moslems fliegen in hochhäuser, christen zünden moscheen an und starten kreuzzüge.....tut mir leid aber die religion hetzt menschen heutzutage nur noch gegen einander auf und erfüllt nich seinen eigentlichen ( positiven) zweck, nämlich an was zu glauben was einem stärke und mut gibt....und nich mut um jemanden auf die fresse zu hauen, sondern dass es noch mehr gibt als die ganze scheiße hier....


    MIR is noch zu helfen, Homeboy.....

    Zitat

    Original von K,C
    für die leute die wissen wollen was drin stand.


    [..] geführt? (Allah) Vor wem sind wir alle gleich? (Allah) Egal ob stark schwach arm oder reich? (Allah) Wer hat [...]


    vor wem sind wir alle gleich......vor allah.....kann gut sein das alle moslems vor allah gleich sind.....und wieso wir nich? :o

    wenn ich mitmach muss dat fsk 18 sein.....und das ist hier fast keina oder.....


    und ausserdem sind es gerade die unter 16jährigen die einfach sinnlos drauflos schimpfen......