Beiträge von Benger

    hab ich auch manchmal, benutze Opera irgendwie ist er manchmal zu schnell für das login script hab ich das Gefühl


    Du hast einfach mal zitieren vergessen....mehrfach

    diesmal waren die Beleidigungen aber echt krass, ich mein nicht das mir das was ausmachen würde aber ich sorge mich um die geistige Verfassung dieser Kinder. Up scheint da ja ganz schön abgebrüht zu sein.


    schön wieder hier zu sein!

    wo wir grad bei pm´s sind: bei mir steht: Sie haben $countnew neue $pms_NEWMESSAGE ($countunread ungelesene, $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt)


    popups hat ich noch nie, kann man die funktion anklicken?

    ich dachte eher den Graffiti bereich schon im Producing zu lassen, ihn einfach nur umzubenennen in Grafik/Grafitti und damit eine Möglichkeit schaffen, das eben nicht nur Graffitis gepostet werden sondern eben auch Grafiken, Fotografie (im künstler. Sinn), Design, oder eben einfach nur Kunst. natürlich selbstproduzierte Dinge.


    Durch solche Sachen wie Hobby-Fotografenthread und Photoshop-hustlers thread wäre dann auch mehr los im ehemaligen bereich Graffiti.

    Vielleicht findet meine Idee Anklang:


    Ich denke das man den bereich Graffiti um ein Punkt erweitern sollte.
    Als UnterTopic könnte man zB Grafik/Foto oder ähnliches einsetzen.
    (zB auch mit Bezug zu Streetart)


    Viele User beschäftigen sich neben Musik auch mit Grafik oder anderen anerkannten Kunstformen.


    dann müsste Ritman zB für seine gelungenen Webseiten nicht in offtopic
    und es wäre ein guter Ort für den Hobbyfotografenthread. (seit backup weg)


    Denn diese Sachen sind ja alle "produced" und spiegeln durch ihre Elemente oder dokumentarische Funktion ja auch die HipHopKultur wieder.


    was meint ihr?

    Zitat

    Original von r0d
    Systemsteuerung | Internetoptionen | Inhalte | Autovervollständigen > [Einstellungen]
    die Haken [v] noch drin hast bei Webadressen; Formulare; und Benutzername und Kennwörter für Formulare. >>> rausmachen


    danach muss es gehen!


    das mein ich auch