Beiträge von V!RUS90


    ja, hast ja irgendwie schon recht, aber es werden erstens immer komerzielle beats benutzt werden und man kann nicht alle dafür verlieren lassen oder strafpunkte geben weil man nicht alle komerziellen beats kennt.


    und ausserdem wurden schon sooooo massig viele komerz-beats benutzt. naja is mir aber egal, ich werde mich immer nach den regeln richten und wenn komerz-beats mal verboten sind, werde ich sie auch nichtmehr benutzen *engel ^^

    Zitat

    Original von Burn Dadah
    Zu den Kommerzbeats:
    Ich hab in meinen gesamten Battles seit ich angefangen hab, genau EINEN kommerziellen Beat von Gangstarr benutzt, alle anderen waren von mir. An sich kein Problem, wenn jetzt von einem Tag aufn nächsten kommerzielle Beats verboten wären, würden die Leute trotzdem klarkommen. Die Beatsection würde gepusht werden, die Leute würden anfangen eigene Beats zu produzieren und Leute mit scheiß Beats hätten schlechtere Runden. Und die Freebeats würden schon nach 2 Wochen aufn Sack gehn. Aber trotzdem an sich überhaupt kein Problem. Ich bin für sofortiges Verbot der kommerziellen Beats in der RBA!


    du bist ein depp :D

    Zitat

    Original von Deuce
    hab mich auch beworben :)


    kriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
    und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)


    was sollen immer diese 2 ~~ hinter deinen posts? :baby:


    sry für offtopic, frage muss aber irgendwie sein

    Zitat

    Original von KSP
    Bei mir wechselt sich das dauernd ab. Manchmal lädt der die Seite erst gar nicht, manchmal isset aber wieder so schnell wie nach der Sommerpause.


    jetzt zur zeit schnell

    boah, geht gar nicht klar wie langsam...


    hab dsl6000 und es ist schlimmer als mit einem modem. steam kann zur zeit übrigens auch nicht zu den servern verbinden

    Zitat

    Original von Deuce
    scheiß egal?


    jedenfalls hab ich firefox und bei mir funktioniert alles normal :)


    JUP; ICH EMPFEHLE AUCH FIREFOX1 EINE LÖSUNG DES PROBLEMS SEHE ICH NUR WENN DU DIESEN WEG GEHST .p


    EDIT: sorry für capslock..


    jo kein problem ;) helfe gerne :P


    Cash 36: guck mal in einstellungen oder so, du hast wohl irgendwo signatur ausgeschaltet, wies aussieht

    Zitat

    Original von Teamkiller


    Du weisst aber schon das es von der selben IP nur alle 30 Minuten gezählt wird oder ?


    so ist es :P nur ob jede 30 minuten oder jede 2 stunden weiß ich nicht..

    Zitat

    Original von Geo
    nja solange kay oder up uns nich auffordert drauf zu klicken, dürfte es eigendlich keinen stress geben


    jo. ich hab ja nichts damit zu tun, ich dachte ja nur, dass es vielleicht hilft :P


    EDIT: und die, die es anklicken gucken es ja an und machen vielleicht sogar was auf der werbeseite! genau das wollen die doch :)