Beiträge von Exika


    2 1/2 halbwochen sind quasi 1 1/4 wochen?

    Zitat

    Original von sHiZofRed


    oh tobsen,werden wir jez hart ja ?bevor du versuchst lustig zu sein,versuch zu rappen und schrie nich mehr so rumm,du untergrund opfer :D


    er kann wenigstens noch mal in der r-b-a rappen haha


    ich nagel deine bitch!

    Wie dee flow über sich selbst schreibt mit seinem fake acc im rappers.in forum




    Zitat

    ich hab mir den mal angehört,ich finde er hat nen wiedererkennungswert,ob er nun bitet oder lines erhustlet,aber das is ein fresher mc,witzig und ein flow der gnadenlos genial is,kennt den einer und könnte mir irgendwie seine icq nummer gebn oder so ?

    ey zu geil wie mc express nen dicken schiebt im Rappers.in


    er meint:

    Zitat

    Soll ich mal um zu provozieren ein Disstrack machen?



    und dann:




    Zitat

    Okay mach ich^^ Ich mache halt einen auf Realtalk und lass die Sprücheklopferei



    hahaha was für ein Megaspast mc express ist! Hat echt NULL damit zu tun,aber will dee flow dissen hahaha

    Zitat

    Original von nies
    ja und
    wer stand denn hier schon auf der bühne...
    ich hab den ganzen beef nich mitbekommen
    aber ihn deswegen zu haten find ich blödsinnig


    Ich würde lieber freunde haben und en korrekter typ sein, als so einer wie dee flow ..


    der gibt pro gig doch 800 euro aus

    watch?v=J0mR1q6GRfA


    zieht euch das mal rein ab 2.30


    da sagt dee flows kumpel " du kannst nicht einfach anderer leute lines biten"


    und dee flow im hintergrund am bouncen hahahaha

    Zitat

    Original von Kam!kaze
    Erklär mir mal jemand den "Nagel deine Bitch" Gag.



    Dee flow hat sich ne line von MPH erschnorrt...
    diese hies, "Ey ich nagel deine Bitch/ und du machst halblang wie Gott bei der vergabe deines dicks"


    Und dee flow hat erst mal 123123 leuten im icq geschrieben und gefragt wie sie SEINE neue line finden und ob die denn net richtig geil ist..



    Edit: props an kojack