Beiträge von Hydrae

    hätt ich "Bl@de im Hydrae Account" weggelassen wäre es keinem aufgefallen, aber ihr seid echt harte typen. oh man, lasst meine acc einfach gesperrt lohnt sich scheinbar eh nichmehr hier zu sein ^^



    EDIT: und jo wer kann ahnen, dass jemand der sich so klug fühlt ironie nich versteht und man dafür so elend lange gesperrt wird ? da bringts auch nichts wenn man vorher überlegt was man sagt ;)

    joa weil es ja auch tierisch schlimm ist wenn ich einen post in nem forum mache wo es niemanden interessiert um mal ne antwort zu bekommen :( ob er für mich schreibt oder ich für mich in seinem acc ist doch wumpe

    Fakeaccount suckt doch, wie siehts denn aus? Kann man hier eine Antwort erwarten? Wäre mal freundlich. Und Schweinchen Babe ftw man :P


    Bl@de im Hydrae Account