Beiträge von Adrenalin

    Zitat

    Original von Nutcracker


    Komm zieh Leine du Fakeassmofo, du checkst den Shizzle halt nicht, Bildung bremst!


    HaHa du bist ja auch n Depp du weißt schon das foa Shizzle ma Nizzle for Sure my Nigger heißt und wieso sagst du das man den shizzle nicht checkt naja blick ich nicht muss man wohl auch net blicken:D

    gellle alter halts maul G is cool der kommt aus Freiburg das macht ihn schonmal tausendmal sympathischer wie dich:D


    ach und Kay meinste das is Cockcheese der Bastard hats echt verdient ach meld dich wenn er kommt dann kommen wir wollt den deppen eh schon immer mal sehen den kleinen ich bin 12 aber mach ma auf dicke hose:D.


    peaceOuten

    :D:D Ist doch alles schön Keller kein Licht das sieht doch alles schön düster aus:D:D.NeNe wäre echt cool so bissle coole Farbspielereien auszuprobieren und als Grundfarbe weiß


    PeaceOutAdrenalin

    PUSH :D :D :D MUAHAHA


    nene ich weiß schon was du meinst aber ich find das ist son minimales Problem da brauch man sich ma kein Stress geben es gibt sicher andere Punkte die wichtiger sind.Die Admins können sich nicht allem widmen es gibt in diesem Forum oder generell in der RBA dickere Probleme


    PeaceOutAdrenalin

    Hey Kay aber es gibt gar keine Eintragung von nem "Marzellus" also nem 2. Acc von Marcellus und der hat auch keinen. Kannst mal konkrekt sagen warum der net mehr reinkommt was hat er denn gemacht genau das ers nachvollziehen kann weil für dieses Video kann er nichts^^ des hat haltfür Trubel gesorgt.Und das Webdesign da hat er ja auch nur angeboten ich mein ansich kann er ja echt nichts für das auf ihm rumgetrampelt wird


    Danke


    PeaceOutAdrenalin

    jaja ich weiß das er anstrengend ist aber ich wollt hier nurma fragen also Kay heißt das du hast einfach sein Acc gesperrt:D


    ok gut das war die Information die ich wollte, weil er wollt n Grund wissen


    PeaceOutAdrenalin

    Hey n Kollege(Marcellus) wurd gesperrt und hat kein Plan warum steht nicht auf der Liste und er kann sichs einfach nicht erklären und UP hat ihn irgendwie in ICQ ignored könnt ihr vielleicht was dazu sagen????
    Danke


    PeaceOutAdrenalin