Beiträge von seven-k

    ich glaub bei mir ist es im moment so langsam wie noch nie! also nich dass ich mich beschweren will, will nur bericht erstatten :D aber ist schon extrem langsam

    bei mir is sweety weg und shcneller auch im moment. steht irgendwas von error in dem fenster von dem gelben kücken. netzwerk kein plan ich hab nichts geändert das' sicher

    hedwich is aber toller! gib weiterentwicklung eine chance! sei nicht so engstirnig. gehmann.


    TwiS: *hu schwuchtel st*



    :D

    das mit dem traffic is aber irgendwie nich richtig so. man kann 150x150 pixel als limit setzen, aber das dateigrößenlimit so lassen oder minimal erhöhen. damit erhöt sich floglich auch der traffic garnicht oder nur minimal. wobei ich keine größeren avatare benötige ;)

    Zitat

    Original von jEnLo



    soll das thema nich "faker" heissen du möchtegern?? also wenn wa dir aufn sack gehen dann beachte uns einfach nich wie oft denn noch?? ich glaube echt das die meisten hier hohl sind, sonst würdet ihr das endlich raffen man!!!! aba das tut ihr ya nich, was sollen wir denn noch machen das ihr draus schlauer werdet?? immahin schreiben wir auf deutsch und nich auf chinesisch!!! boah ey ihr könnt einen durch eure dummheit echt auf die plame bringen...UNGLAUBLICH!!!


    Aber es gibt trotzdem Regeln hier. Aber ich muss zu geben dass die eh von den wenigsten (mich inbegriffen *hust*) missachtet werden.. aber von euch eben teils sehr extrem da hat klub schon irgendwie recht! Aber gut, ich will mich da nich mehr weiter einmischen, klärt das unter euch.. ihr müsst wissen was ihr schreibt nech ;)

    Zitat

    Original von DiRrTy
    LOL fass dir ma an die eigene nase du müllsack was laberst du denn fürn scheiss?? halt ma die fresse du provizierst uns doch hans ey


    komm ma runter..

    Wer denn z.B. ? Weißt du da wen? Würd ich gern ma wissen! Aber ansonsten unterstütz ich deine Meinung voll und ganz! Muss ja nich sein..