Beiträge von Zyrea


    du redest ziemlich wirr, junger mann


    ich glaube DU hast da was falsch verstanden:


    es gibt einen server inklusive datenbank.


    mein rechner schickt an diesen server befehl "seite anzeigen"
    der server sucht in der datenbank, berechnet infos, profil, avatare, den ganzen kram, macht daraus eine schöne handliche html datei, die dann vorgefertigt und ready-to-use an mich übertragen wird.
    rechenaufwand für meinen computer ist nahe null

    Zitat

    Original von Ami
    also guck erst mal, ob mit deinem Rechner alles in Ordnung ist, dass da nichts Ressourcen frisst etc.


    ich weiß ja nich was du fürn rechner bzw raketenflugbahnenberechnungen im hintergrund hast, aber um wieviel langsamer kann ein internetbrowser der den befehl "seite zeigen" schickt und eine seite von 5kb zurückkriegt, die nur aus text besteht, ausführen wenn weniger resourcen verfügbar sind?


    ich halte das für GRÜTZE