Beiträge von Plasti

    ......Ninjo









    beachte dabei bitte den threadtitel ;)






    Ey aber sei nich abgeschreckt ich hab ja gesagt ich putz vorher ... :D



    und uhm viel spass beim karneval ....schade das es nich wie mardi gras is ;)

    Ja man unser Wappen symbolisiert wenigstens was




    BÄÄÄÄRLIN




    ha



    und die andern pfff sind behindert ...wer will denn schon heruntergekommene burgen in seinem Wappen haben

    ja man is cool besonders das berliner




    ich mein die meißten sehen schon keinen bären live dann wenigstens hier im forum







    So und die Leute die jetzt sagen sie hätten schonmal einen bären live gesehen: ZOO ODER TIERPARK GILT NICHT ;)

    SRV



    Warum sollte Sugar sowat erzählen.


    Auch wenn ihr ihm vorwürft er sei zu spießig ect.


    Aber Lügen tut sigar so gut wie nie dafür leg ich meine hand ins feuer.


    Er hat mir noch nie was erzählt das gelogen war.

    ich brauche dich auch sug





    ich versteh garnich wie man sugar nich leiden kann.


    Ganz im ernst. Der is doch nett.





    @peterle nö aber ich will einen entweder nen Chiwuaua oder ne brittische Bulldogge

    Zitat

    @ Plasti: Ich hab kein Bock auf ein Forum, wo ich ständig dumm gefrontet werde, weil ich meine Meinung sag. Wo die Liste mit den 5 aktuellen Threads da ständig nur aus Spam-Topics besteht, die vielleicht 2, 3 Leute hier lustig finden. Meine Meinung.




    Wo liegt denn da das Problem dann sollen die Leute die kein Bock auf nonsense haben auch nich in die entsprechenden thrads gehen.



    Guckt doch alle einfach nur in Threads die euch interessieren.

    aber ich verstehe das rumgesperre auch nich ich kann zwar verstehen das es einige anpisst wenn gespammt wird oder irgendwas in der form hier veranstaltet wird. Aber jetzt ma ernsthaft ohne diese Spamms wäre das Forum nur halb so lustig.



    Ausserdem isses doch ein INofizzieles Forum.


    Macht daraus ein offizielles und dann darf auch gesperrt werden.



    Es heißt immer die Leute die Stressen und Spammen leben im Internet und hocken nur vorm Computer.


    So wie hier rumgesperrt wird kommts mir vor als würden die Mods nix anderes machen als vorm PC Hocken und sich händereibend freuen weil sie wieder jemanden sperren dürfen.



    Also nehmt doch nich alles so ernst. Gerade Sugar den ich für intelligenter halte als einen sperrspammer.


    Die Sperrer sind die größten Spammer überhaupt.




    Habt ihr nix zu tun ?



    Dieses Sperren macht das Forum schneller kaputt als die spamms.
    Wollt ihr ein Forum mit Spamms oder wollt ihr garkein Forum ?




    In diesem Sinne macht doch was ihr wollt ;):D

    ;);););)




    Knutscha



    Ich komm in den herbstferien



    Aber man muss ja trotzdem aufpassen


    ich spamm nämlich auch ab und zu ( vor allem abends wenn ich einen geraucht hab ) und dann gilt doch gleiches recht für alle.



    Darf man im test forum spammen und beefen

    Sorry ihr beiden aber die regel is doch für schwanzlutscher. :o





    Was soll das sind wir inner bibliothek oder im Forum.



    Ich werd die regel auf keinen fall beachten.



    Wenn ich gekicked werd isses mir latte


    Weil ich will hier auch in einer gewissen form meinen spaß haben und was bringt einem so ein forum wo man immer nur ja und amen sagen muss fuck dat.



    So wars bei Hitler auch




    Oh mein Gott Tschüss ich glaub ihr seht mich hier nich mehr auf nimmer wiedersehen.

    ne ich kam dann in nen anderen Kindergarten und seitdem habe ich Tina nie wieder gesehen ;(




    aber ich bin ja jetzt im Altersheim als Zivi


    und da is eine Omi Doris heißt sie boah wenn die erstma die Zähne rausnimmt gehts richtig ab.



    Da wird ihr mund zur muschi