Beiträge von TagTrick


    die welt ist auch nicht gerecht also fuck off

    Hier spricht das kuscheltier


    Lizkar Lycrics (21:22) :
    ich stell mir vot wir wir zu 2. auf einem roller voll besoffen heizen und alles filemen
    Lizkar Lycrics (21:22) :
    und dabei grölen und einer vergisst dabei zu lenekn
    Tagtrick (21:22) :
    loool
    Tagtrick (21:23) :
    dann sind wir tod muihaha aber immerhin auf film
    Lizkar Lycrics (21:23) :
    und das wurde gefilmt
    Tagtrick (21:23) :
    hast ne cam?
    Lizkar Lycrics (21:23) :
    dann kommt das bestimmt bei Stern Tv unter der Rubrik Jugedliche verfalen dem Koma saufen
    Lizkar Lycrics (21:24) :
    ne hab ich nicht
    Tagtrick (21:24) :
    hm ich auch nich
    Tagtrick (21:26) :
    was tun wir?
    Lizkar Lycrics (21:26) :
    klauen
    Tagtrick (21:26) :
    ok

    naja mgölcih wärs es gibt jede menge seiten wo du die numer deines persos eingeben musst auch wenn das fälschbar ist! Aber im allgemeine die wohl beschisstenste fotzen idee die ich je gehört habe weil ich kein sinn hinter sehe

    Zitat

    Original von SiMiTaR
    hoffentlich fressen dich die Möwen muahahaha


    EDIT: auch wenn das Crusoes Thread ist. Im Zuge von seinem Admin Abschied und Sugars Abschied als Moderator im Forum, habe ich mich entschlossen, alle meine Mod Posten abzugeben,und das mit SOFORTIGER Wirkung. Mein Nachfolger wird Wanderdüne oder Kash sein, jeh nachdem wer von den beiden behindert genug ist und sich bereiterklärt das zu tun.


    ich selber habe keinen Bock mehr weil ihr mir alle zu schwul seit... Haut rein Bitches


    so kann mans auch ausdrücken

    Zitat

    Original von Crusoe

    Ich hab' schon seit 'nem Monat wieder Schule und fahr' morgen auf Studienfahrt...


    wollts grad sagen keiner hat es so scheisse gehabt wie die in schleswig holstein (außer Niedersachsen wie ich weiß) ! Ihr hattet da oben nciht soviel vom schönen Wetter! Hahaha! schade das ich net da war

    Juhu der schreckliche Crusoe haut ab damit hast du das Forum durchaus in eine positive Veränderung gebracht! Aber probs das du überhaupt solange hier irgendwas gemacht hast!


    Freu dich auf Prag und wenn du südlich vom Fluß bist dann kauf im Carré Four ein! 24 Stunden Kaufhaus mit 5 liter Jim Beam flaschen für 10 € und nat+ürlich das geile Staropramen Landsbier! istn trinker paradies das tschechien

    Jaja ihr kennt das sicher alle von der r-b-a.de seite! mittlerweile verlinkt zu diesem Forum hier, aber kann ich mich noch erinnern, damals vor 2-3 jahren *g* war das doch ein anderes ich kam da grade neu und wollt darein da wurd es allerdings grade geschlossen warum weiss ich nciht mehr!


    Hier sind doch noch genug alteingesessene! War das nur so ein Forum oder hatte es da was auf sich und warum wurds geschlossen?!

    Jüah find es ganz cool so!


    dachte im ersten augenblick ihr hättet das auf die wenigen foren gekürzt ;) ist aba sauber vorallem weil der Offtopic immer so lange lädt! jetzt noch nen inaktives game von Easyphp einbaun und ihr seit meine götter ;)