Beiträge von Thomily

    ich glaube er will drauf hinaus das kay die sache hat sausen lassen haben koennen von wegen das er sich nun nich mehr meldet und die rba untergeht... (ich glaube ich denke zu pessimistisch:D)


    nee ich glaube er haengt gerade vor seinen programmen und fuchtelt uns da nen ding hin was es normalerweise erst in 20 jahren gibt...

    man man ... darf ich dich mal was fragen du ueberkuhler raecher ?
    guck mal kay hat dich mit sicherheit gesperrt was wiederrum nen grund hatte ... nun willst du dich raechen weil du den grund nich einsiehst ... warum scheißt du da nich einfach drauf rba is doch nich dein leben oder !?! wenn du unbedingt im mittelpunkt stehen willst dann werde gut im rappen und schreib nich so ne scheiße diggah ok ? danke ...

    jeah da bin ich auch fuer das is immer sehr amüsant ... aber strafpunkte naja das wuerde nich gut kommen dann wuerde sich keiner mehr trauen ne email zu schreiben ^^ zumindest die kleineren ...

    hm... weiß ich nich ich finde das hat so auchn guten style ...


    aber wenns nen anderer waere waere auch mal abwechselung ;-) nur die arbeit das zu machen waere glaub ich ziemlich viel ... weil kay oder die jury etc. ,ziemlich viel zu tun haben ...