Beiträge von JayV

    nach ner sperre ist diese funktion oftmals ausgestellt (kA warum).
    vllt biste einfach jeden zweiten, dritten tag gesperrt und das geht dir aufn keks?

    wieder ma n beweis dass manche leute nich im stande sind die suchfunktion zu benutzen ...


    PS: das wort "ankündigungen" (Unterforum) sollte eh schon genug aufmerksamkeit bei vorhandener Neugier wecken - nur für's nächste Mal ;)

    Zitat

    Original von Danyeal
    Hmm naja das Aufgebot der Moderatoren sagt mir jetzt nicht wirklich zu...


    außer dawg alle auch noch ziemlich Jung ;)


    im vergleich zu dawg is jeder hier so ziemlich jung ;)

    Joa alles gute und lasst euch nich zu sehr stressen ;)


    @die ganzen hater:
    bevor sie überhaupt irgendwas als Mods machen schonma aufregen, so is brav. Wir sollten öfters sperren ;(

    Endlich auch ma ein offizielles Statement dazu.
    Wenns nach mir gehen würde, hätt ich die Dauer der Sperren höher angesetzt - ist auch weniger Arbeit für die S-Mods mit dem Sperren/Entsperren der User wenn die Sperre 1 Woche lang is und nich billige 3 Tage.

    Zitat

    Original von K.C.
    schließ doch einfach jayv


    ich hab in dem bereich keine Mod-Rechte ;)
    das muss n anderer Mod machen

    nich jeder mod kann entsperren, also es sind nich grad 20 leute die das nich gebacken kriegen sondern nur n paar und da kann es gut sein dass sie einfach nicht da sind zur zeit. kay machts wohl nich weil er von deinen threads angepisst is denk ich ma :D

    Zitat

    Original von Migo
    machst du NIEMALS ;)


    eher begehst du aus frust selbstmord....kann man denn vielleicht jemanden für dich verkloppen? ausser mich selbst :D


    wieso nich? so n derber street fight wo du nachher 8 monate im krankenhaus bist und in alle zeitungen kommst weil du 2 meter riese von 3 kleinwüchsigen zusammengeboxt wurdest wäre ne verdammt gute promo für dein album :D

    Zitat

    Original von aremce
    ja, irgendwie nervt das Forum mich in letzter Zeit auch


    find ich gut, dass es geschlossen wird


    yep find ich auch


    btw: alle voten das thema hier jetzt mit ner 10 (daumen nach oben) damit es beliebt ist, dann is das ganz toll :O


    so, n letztes ma musst ich noch scheiße schreiben :D

    Zitat

    Original von DEiMOS
    ..ich möchte einen Sektor, für ne Bücherbesprechung.....tut einem großen Teil hier, glaub ich ganz gut!


    gibt schlechtere ideen

    Zitat

    Original von kay


    na klar gibts ne Antwort. Da man sich aber bis heut bewerben kann und wir ein paar Tage zur Abstimmung benötigen, wird das noch dauern


    Jo gut okay. Also falls ich genommen werden sollte: Ich bin nächste Woche von Mo-So auf Kursfahrt und werd nich im inet sein, also nich wundern falls ich mich nit melde direkt xD


    was sind denn Eigenschaften die einen guten Mod abgeben würden? Nie gesperrt zu sein? Weil so viel kann man auch nich im Inet erfahren abgesehen von Anmeldungszeit und Aktivität im Forum ^_°


    PS: jo, aber punkt is zu stressig :)