Beiträge von jEnLo

    bei mir wars auch so.. nur auf meinen andern windows ging das... und imma wenn ich auf xp war ging das nich.. musste ein bisschen warten, also mit nen bisschen mein ich ein paar tage.. dann ging das auch wieda.. ich weiß net.. da kann man eigentlich nichts machen als zu warten..wird aba wieda.. bei mir gehts ya auch wieda

    Zitat

    Original von wolle
    nächstes mal gehst du um sone uhrzeit auf die straße vielleicht wirst du ja vergewaltigt



    man sind wa heut wieda lustig, aba um sone uhrzeit bin ich lieba @home und chill ein bissl am pc hab ya wenigstens nen zu hause nich wie du , penner :o



    bei wem geht das überhaupt??

    Zitat

    Original von derechtedima
    geh und lies lieber ein Buch anstatt in den Puff zu gehen



    ich mags nich wenn du mich mit deina mami verwechselst also ich muss bitten!!! :o aba naya du hast ya son trauma ey weil deine mami nich genug von den freiern hat und dich auch imma vergewaltigt, man sexsucht is nich gut...kein wunda das du angst vor mädchen hast *LOOOOOOOOL*



    ahya *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* so ich geh lieba ein bisschen lernen , das heisst mich ein bissl weitabilden *ständig für hohle kiddys erklären muss* cYa und viel spaß im inet! :D

    Zitat

    Original von derechtedima

    auch darüber kann ein Gebildeter Mensch nicht lachen :rolleyes:
    [/QUOTE]


    willste etwa sagen das menschen die üba etwas lustiges nich lachen gebildet sind?? komisch....die welt hat sich ya sehr verändert... dachte imma das solche menschen doof seien aba naya wenn das "professor" dima sagt muss es ya stimmen gell ;)

    Zitat

    Original von derechtedima
    was war daran jetzt lustig?


    BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND!!!!!! *lol*



    ya also dima danke das es dich gibt, denn üba deine dummheit kann man IMMA lachen!! :D

    Zitat

    Original von klubkIng
    oh gott, du bist so scheiße mädchen! wenn ich dieses "ya" schon wieder lese.


    LOLWECH ich kann nich mehr... also bevor du an unserer schreibweise nörgelst, solltest du auf die schreibweise deina "freunde" achten du hans!!! beispielsweise tinson der schreibt auch labArt oda koma jack der schreibt auch Ya und jungZ !!! aba nee da könnt ihr garnix sagen ihr arschkriecher!!!


    und wolle , halt dich lieba daraus k? wir haben noch nie behauptet rappen zu können oda ähnliches, aba wir können wenigstens von gutem und schlechtem rap unterscheiden!! ihr leida nich ihr ARSCHKRIECHER!!


    und sugar na und ?? dann wiedaholen wa uns ebend , aba man muss das nich unbedingt in einem battle austragen oda checken die das nich anders?? und apropos kinda, sugar das musst du grad sagen ne?? du führst dich selba wie ein kind auf "menno ich kann ihn nich leiden deshalb gebe ich ihm keine punkte, ach was ich meine ich werd ihn nich voten" yaya sug wir wissens alle, bevor man was sagt sollte man sich an die eigene nase fassen!!!

    Zitat

    Original von Tinson


    ich meinte die tausend anderen threads und ne ehrliche und richtige meinung akzeptiere ich gerne :evil:


    hmm merkt man *lol* naya is mir auch recht egal wie schon gesagt falls wa dir aufn sack gehen dann einfach NICHT beachten!!! is das so schwer??? man ey nichma einem baby musste etwas so lange erklären bis es begreift!!! :o

    natürlich nerven wir tinson ne?? wir sagen ya auch imma unsere ehrliche meinung und kriechen dir nich wie die meisten rbaler innen arsch!!!! also du bist wirklich son mensch der keine kritik verträgt echt ya was soll das?? wer keine kritik vertragen kann soll keine unnötigen threads aufmachen und feedback verlangen!!!



    und an alle die meinen das wa stressen, habt ihr eigentlich alle nix besseres zu tun als auf einen beitrag von uns zu warten um gleich ne disskusion anzufangen?? wie ihr ya schon alle wisst geht das nich das man eine person auf gnore stellen kann, also is das beste was ihr machen könnt uns nich zu beachten!!! nich beachten heisst, beiträge von uns einfach zu ignorieren!!! kapiesche?? oda soll ich das zum 100000 mal für behinderte erklären??




    also noch ma an alle die meinen uns mit mobbing oda sonst was den mund halten zu könnenn oda ausm forum zu scheuchen, VERGISST DAS ihr süßen !!!! dirrty und jen werden jetzt erstrecht bleiben!! wenn ihr klug wärt würdet ihr uns ya alle ignorieren *lol* aba das könnt ihr nich wuhahahaha :D

    Zitat

    Original von klubkIng
    achja. weitere kleute die nur nerven und sich nicht vernünftig beteiligen sind:


    jenlo, dirrty und tasko (zum glück vorerst gesperrt).



    soll das thema nich "faker" heissen du möchtegern?? also wenn wa dir aufn sack gehen dann beachte uns einfach nich wie oft denn noch?? ich glaube echt das die meisten hier hohl sind, sonst würdet ihr das endlich raffen man!!!! aba das tut ihr ya nich, was sollen wir denn noch machen das ihr draus schlauer werdet?? immahin schreiben wir auf deutsch und nich auf chinesisch!!! boah ey ihr könnt einen durch eure dummheit echt auf die plame bringen...UNGLAUBLICH!!!