Beiträge von DiRrTy

    ey k ich find auch ein paar reglungen scheisse trotzdem solltet ihr sparky nich als den buhmann dar stellen er tut nur seinen "job" vermiest es ihm doch nich und akzeptierts einfach wenn nich dann könnt ihr ya gehen....

    Zitat

    Original von srv


    bei mir klappts NICHT!!!
    er zeigt mir egal was ich eingebe immer 0 treffer



    ya bei mir auch und wenn man neue pns bekommen hat steht doch da oben 1 neue nachricht oder so

    Zitat

    Original von wolle
    nächstes mal gehst du um sone uhrzeit auf die straße vielleicht wirst du ja vergewaltigt



    LOOOOOOL wolle gehts noch?? tztz keine erziehung

    lol g-man ya kannst dich auch präsentieren und zu euch beiden da ich meinte ya auch damit weils sie juckt also sein avator werden sie sowas wie "kool blah blah" schreiben und net als erstes was in den thread sondern über seinen avator!!!

    hättest auch einen sinnvollen thread aufmachen können wen juckts was du fürn avator hast k ausser deine spasten freunde die gleich was reinschreiben



    ich liebe dich :D



    MUAHAHAHAHA WORD BABY

    Zitat

    Original von Tinson


    du wiederholst dich!


    ya weil ihr es nicht versteht und wenn du es nun kapiert hast dann mach des auch so!!! und du bist doch nur angegriffen wiel wir das mit ras und so gesagt haben!!!

    so also wir nerven mit jedem posting ya?? also dima und tinson hört ma gut zu immer wenn wir hier was posten dann ist es unsere meinung zu einer sache kapische und wenn unsere meinungen zu den sachen euch stören dann liest sie einfach net ihr könnt mir net erzählen das wir grundlose sachen posten oder ständig behinderte threads aufmachen!!!!! und wenn wir euch doch so nerven dann braucht ihr net das zu lesen was wir schreinen kapiert ihr ot's und nur weil wir euch sagen was und an euch net passt seid ihr immer gleich sauer und fühl euch angegriffen und deshalb versucht ihr uns "fertig" zu machen *LOL* naya ihr kinder geht ma draussen spielen und lasst uns in ruhe wir schreiben auch net ständig "dima tin, klubking blah blah" nerven aber ihr fängt immer wieder mit dem müll an that sux ihr affen!!!

    Zitat

    Original von klubkIng
    achja. weitere kleute die nur nerven und sich nicht vernünftig beteiligen sind:


    jenlo, dirrty und tasko (zum glück vorerst gesperrt).



    LOL fass dir ma an die eigene nase du müllsack was laberst du denn fürn scheiss?? halt ma die fresse du provizierst uns doch hans ey

    Zitat

    Original von High Kommander
    yeye dirrty ich bin auch ein ganz netter ;) ich trag keine brille,aber ich komm mit sug gut aus und finds ausserdem gay so ne scheisse wie razor zu labern,deswegen hab ich sug ja n bissel unterstützt...



    hehe ich weiss das du ein ganz lieber bist und finds kool von dir das du den unterstützt hast und bin deiner meinung is doch fuck ob man ne brille trägt oder net und manche männer sehen mit einer brille sexy aus :D



    also ich find den heiko voll nett und finde auch das es doch shit egal is ob jemand ne brille trägt aber da was du geschrieben hast fand ich irgendwie voll komisch musste voll lachen (also auch wenn des net heiko wär nur des war einfach lustig) und ya ich gebe auch zu jeder scheisse meinen senf hinzu