Beiträge von uzak

    Zitat

    Original von Mavel
    haha ich hab grad unbewusst auf die page geklickt und dann so völlig unerwartet erstmal locker 5 Sekunden gebraucht um zu realisieren, das ich wieder zuhause bin :D


    it feels so good to be home ;(

    Zitat

    Original von FezZ
    find es hat sich seit ich hier angefangen habe (2004) auch viel verändert....viele kids stürmen das board,die nix zu tun haben ausser scheisse zu labern und beleiidigen oder haten.
    Der leicht aggressive "Charme" in den Anfangszeiten hat mir sehr gefallen...aber es läuft inzwischen einfach zu sehr ausm ruder....kaum noch sinnvolle threads.


    ich bin ja selbst nicht so lange hier aber mir fällt immer wieder auf, dass hier leute, die erst seit zwei monaten angemeldet sind, meinen sie müssen jeden als hurensohn bezeichnen und bestimmte user regelrecht zu stalken um sie in jedem thread auf die gleiche dämliche art zu beleidigen. meinen die ernsthaft man müsse sich hier auf diese art und weise nen ruf erarbeiten, weil man sonst nicht ernst genommen wird? ich glaub die haben da was nicht ganz verstanden.