Beiträge von Paradox

    Zitat

    Original von kay
    ich bau scheisse und kann trotzdem alles genauso weiterlesen wie alle anderen auch. für die postings hätt ich ja dann sicher den einen oder anderen fakeaccount


    einfach nicht sperren lassen, its so easy


    das is irgendwie kein argument, dann könnte man ja die strafen ganz weglassen, wenn sie nach der logik sowieso jeder mit nem fakeaccount umgeht oder nich?


    Bin mir aber auf der anderen Seite auch nich so sicher, wieviel das nur lesen als strafe tatsächlich taugt, vor allem bei welchen sachen soll man das machen wäre die frage?
    eigentlich reichen die 3 tage halt auch aus..

    wurden die posts gelöscht oder sind die einfach schon so lang her, dass ich sie nich seh auf den letzten seiten dieser threads!?


    aber okay, dann muss ich wohl mal ein ernstes wörtchen mit dem sprechen, danköö

    Zitat

    Original von 4got10
    wenn ich irgendwo rumschnüffeln würde, würde ich auch mein firmenlogo vor die url setzen damit es auch jeder mitbekommt.



    edit: ist doch ganz klar, kay hat die rba an die telekom verkauft.


    Dankeschön, auf dich habe ich gewartet :D

    Zitat

    Original von Athem


    Dann sage ich jetzt offen ohne dich beleidigen zu wollen das du ein gläubiger Jude bist.und frage ob du mir den ursprung eurer religion mal erklären kannst.


    was fasselst du bitte? ich bin leider kein jude und kann dir den ursprung nicht erklären , guck bei wikipedia nach...


    Das mag ja alles stimmen , in diesem Forum wird es jedoch einfach zu oft als Schimpfwort missbraucht.
    Hat Kay jetzt nicht korreckt beschrieben , aber allein aufgrund unserer Geschichte sollten wir es möglichst unterbinden es als Schimpfwort zu benutzen.
    Du kannst auch bei Hurensohn sagen , daneben meine Mutter ist keine Hure... Sollte jemand Jude als Ausdruck für den Glauben eines anderen benutzen wird derjenige sicherlich nicht gesperrt...