Beiträge von Lance Butters

    hallo, hey,


    ich hab vorhin meine cookies mal wieder gelöscht und so.
    auf jweden fall bin ich grad wieder auf das rbaforum gegangen. jetz sieht alles derb komisch aus


    anstatt den überschriften fürs forum ( sonstiges,rba,hiphop deutsch etc.) is immer ein riesiger rba banner zusehn,und daneben steht dasn zb "sonstiges" fürs forum eben...


    oben die buttoms sind auch nicht normal, da steht (in reihenfolge links nach rechts) Start, ein grinse smily, kalender, ein riesiges rba zeichen, wieder kalender, ein durchgeschtrichenes Rba mic in grau ton, faq, profil


    in den verschidenen topics, in denen es keine neuen beiträge gab, steht an statt dem standart zeichen (graues mic) der "suche" buttom, und vor manchen nicknamen is ein "chat" symbol


    was da los??? bestimmt bin ich zu dumm um selbst drauf zukommen, und kann mir das gleich von tausenden anhörn ;)


    danke aber shconmal

    er wurde in einem "herausforderungsThread" von feeber gesperrt, obwohl er gesagt hat das er lust hat zu battle


    das problem dabei is @ thenecro



    wenn du im forum thenecro heisst, aber in der rba Pitbull, kann man das ja nicht automatisch sehen...DAWG hat gedacht du spammst da du ja nicht gesagt hast das DU lust hast sondern PITBULL, und woher soll er wissen das du das bist??

    und juckt das irgendeinen?? neee


    schreibt (falls es noch was dazu zu sagen gibt) zum thema was ihr davon haltet dass es jeden monat ne woche battlepause gibt oder beredet euer kleines thema im icq


    dankää

    Zitat

    Original von jam


    heilige scheiße, wenn ich sowas schon lese ey...


    ironie du trottel sowas assiges wie dich man, reiss dich doch mal und überleg mal


    als ob man sowas ernst meinen könnt, aber bei der heutigen jugend is man ja nur noch cooler gangsta und kann deshalb nur noch hart sein weil man ja immer struggelt und hustelt schon klar, das word ironie kennt man nicht bei euch trotteln

    Zitat

    Original von ahpeoh


    heul doch... es gibt noch ein leben außerhalb der rba. sorry, wenn ich damit jetz dein weltbild zerstört habe, aber hast du keine freunde denen du dein gerappe aufdrängen kannst?


    bist du kacke??? ich sag es doch nur


    immer das selbe mit euren im Microsoft Word abgespeicherten "lustigen" kommentaren wie HEUL DOCH, Oder zerstör ich dein welt bild, keine freunde


    blub du internet kiddie.....frag mich wie einer der selber in der rba angemeldet is sowas labbern kann, warum gehst nicht in die cypher und freestyles im kaufhaus omas, sondern bist im internet angemeldet und machst auf Gangsta?? kommst bei dir in deim 100mann dorf nicht gut an auf grund deiner hässlichkeit und deinem pickelface mit paar bart stoppeln?? trauer, du gay.....


    ich heule nicht, ich hab mich nur gefragt warum so oft oause is :rolleyes: :rolleyes:


    edit: oh lass mich dein nächsten vorgang, vorraus sagen
    C :/Programme/Microsoft Word -> zeile 3 " Man bist du peinlich" oder doch zeile 6 mit nem süssen OMG spruch??? mhhh



    DoPerMaNN : Danke,Schade das die meisten dass nicht peilen

    Zitat

    Original von Psyco Dad
    @miloflow nach der battlepause können wir 2 uns ja messen
    oda auch jetzt schon offline anfangen mir egal meld dich mal


    hab mir mal n battel von dir angehört...


    und lehne dankend ab... und denk jetz nicht das ich denk du bist mir zu gut bist



    miggi für arme :rolleyes:

    Guten tach,


    was geht ? wollt grad mal schaun wen ich battlen kann. und was seh ich da?? bis 1.10 battle pause...ich bin angemeldet seit märz und hab jetz schon die dritte battlepause miterlebt...da muss man doch was machen?!?!?! Nervt langsam, aber gut, ihr habt ja gründe :rolleyes:


    NOCHMAL AN ALLE, es geht mir nicht darum das ich nicht battlen kann, sondern das man doch was machen könnte um diese einwöchige battlepause jeden monat zu vermeiden