Beiträge von Poke

    Hier ist ein Hack der es erlaub jedem User mit x Beiträgen seinen Rang selbst einzustellen. Man kann auch einstellen das man keine bestimmte anzahl an Beiträgen brauch.


    Zum Hack


    Viel spaß beim einbauen.


    Schalom @ all

    Sollte man nicht vielleicht jemanden als Admin einsetzen der das auch kann? Jetzt nicht gegen Sparky aber ich denke er hat da nicht wirklich ahnung von. Man kann zum Beispiel nicht einfach sagen "Du bekommst 10 Posts weniger", da musste dann die Posts löschen gehen und nicht irgendwo eintippen -10. Das kannste höchsten per MySQLAdmin, doch ich denke das du das Paswort nicht hast. :D
    Dann stell ich mal sofort an den Admin nen Tipp. Bau uns doch ein Portal ein, das wäre sehr übersichtlich und Vorteilhaft.


    Schalom @ all

    Die Moderatoren können eh nicht wirklich was machen, denn die RBA ist ein riesen spam Forum. Die Mods machen einfach mal Themen zu ohne wirklichen Sinn. Das dazu. Jetzt zu den Rängen. Es gibt einen "Mini-Admin Panel" Hack mit dem es ermöglicht wird den Usern Funktionen zuzuteilen wie z.B. das sie ihre Namen selbst aussuchen können. Man muss aber beachten das man nicht die falschen Funktionen drin lässt und man muss es ein wenig umschreiben damit der Admin nicht entrangt wird.


    Schalom @ all

    Ich finds dumm, weil dieses Thema schon da war und dort erklärt wurde das Mejx es nicht kann. Mit dem Coden stimmt schon aber das erst mal finden in der ganzen scheiße =). Das würde schon etwas Zeit in anspruch nehmen. Man müsste aber dann wenigstens den Banner so einstellen das es nur einmalig kommt, damit der Betreiber etwas davon hat.


    Schalom @ all

    Dann mach doch welche. Wenn du solche Sachen willst solltest du dich auch mal dafür hinsetzen und Arbeiten. Tz tz als ob Mejx euer Laufbursche ist der sofort alles machet und dann auch noch ohne hilfe von euch. VOLL ARM


    Schalom @ all

    Oder willst du nur grüne Sterne weil die anderen die wollen??? Das frage ich mich echt. Sie müssen wenn dann vernünftig gemacht werden, das einbaun ist ja kein Problem.


    Schalom @ all

    Die Sterne sind zu groß. Auserdem kann es nicht nur grüne Sterne geben weil sonst die Ranggrafik um sonst wäre, auser man macht eine neue. Mejx kann auch nicht alles machen also kommt mal mit vernünftigen Vorschlägen.


    Schalom @ all

    Sag mir welche größe die Bilder haben sollen, schick mir die gif´s und ich werde sie dir verkleinen.(Wenn sie es nicht schon sind)



    Schalom @ all

    hallo ihr lieben leutz da drausen ich kann mein avatare net uploaden und wollte fragen ob es vielleicht geht das nen admin mein bild hochläd weil ist das einzisgte was ich ok finde und auch in jedem forum habe da muss das hier auch noch rein
    hier das isset wenns gehen würde wäre das echt gut will nicht mehr nackt rum laufen =)
    shalom @ all

    zum thema ich bin dafür das man automatisch benachrichtigt wird
    JotKa
    geh mal einwenig auf hacker sites rumstöbern dort wirst du erfahren das outlook einer der sachen wo man dich sehr schnell drüber angreifen kann
    so ist es eigendlich geil geb ich zu
    das selbe problem gibt es bei icq man kann dich leicht und schnell ausschalten
    shalom @ all



    ps: das oben geschrieben war damit dieser beitrag zum thema passt :D

    ist wie ne geheime nachricht ne sms oder nen privater chat =)
    unten in der leiste steht ja pn und wenn du da drauf klickst kannste jemanden ne nachricht schicken und die kann nur er lesen
    ich bin auch dafür
    shalom @ all

    seh ich auch so weil bei nem thema was geschlossen ist kann man eh nicht mehr posten und das nützt nichts nimmt nur platz weg und die ladezeit wird länger
    shalom @ all

    däff sollte wirklich wieder mod sein weil er zwar viele themen geschlossen hat aber das aus guten sinn
    sie hätten eh nichts mehr gebracht also wieso sollten sie noch den platz rauben?
    das zwischen sin und däff kann ich nicht beurteilen
    nur mit dem thread den däff geschlossen hat finde ich eigendlich das es ne richtige entscheidung war denn durch sowas entsteht doch nur unnötiger beef man kann auch vernünftig zum battle fordern
    so das von mir ich bin raus
    shalom @ all