Beiträge von Poke

    mit welchem programm haste das gemacht tekzt?
    wäre cool wenn du mir diese frage beantworten würdest
    sonst finde ich das eigendlich ganz cool so tag finde ich eigendlich ganz ok nur halt das was chazer schon sagte dann geht klar
    shalom @ all

    Bronco
    muss ja das beste forum sein ist ja RBA forum *schleim* :D
    auf jedne cool das sin zake es gemacht und das ich als mittelfeld auch mal an die tabbelnspitze schreiben kann
    probz an alle die hier sind ist echt geil und macht laune
    shalom @ all

    eine sehr gute frage, kann sie nicht beantworten wobei das kein problem wäre diese aktion anzuschalten dabei bitte an nem admin oder webmaster stell die avatars an ein großzahl der user will das bestimmt
    peeeezn @ all

    da können tausend bilder sein nur das bild sollte auch nicht zu groß sein
    dann gehste aufs bild rechts klick eigenschaften dann kopierste die adresse(url) dann gehste auf signatur dann auf img dort kopierst du dann die url ein und speicherst aight????????
    wenn was ist kannste ja adden 159233024 (icq)
    peeeeezn @ all

    jops nen avatare wäre wenn das bild direkt unter deinem namen und forentitel wäre
    wollte eine signatur haben und da ich schon immer nen bild in der signatur haben wollte konnte ich es hier mal verwirklichen
    peeeezn @ all

    habe es einfach im profil mit img eingefügt
    dafür muss das bild irgendwo im internet sein und dann auf eigenschaften kannste die adresse ins img fenster kopieren und dann ist es im profil
    peeeeezn @ all

    juhu es geht mal schauen vielleicht mach ich mir mal nen neues das habe ich schon zwei tage muhahahahaha
    peeeezn @ all

    meins müsste eigendlich im profil sein wenns erlaubt ist das ist jetzt mal nen test zum gucken
    peeeeeezn @ all