Beiträge von -KeloX-

    Nee, glaube "nur" 7 Tage.
    Aber wieder ne lustige Nummer, Ugeen beleidigt uns immer übertrieben, schreibt und mit ey ihr behinderten an usw, und Canri wird gesperrt wegen "russischer Freund" oder so nem mist. Ganz ehrlich, sowie Ugeen sich verhält, sollte sich keiner aus der Jury verhalten.

    Ich finde es blöd, ein konstantes Verbot auszusprechen. Schade dass es hier einfach nicht anders geht. Ich weiß von ein paar Personen, dass sie gesperrt wurden, weil die ein Foto gepostet haben, ohne einen auch nur ANNÄHRENDEN rassistischen Hintergrund davon zu sehen.
    Es sollte eher das Leid reflektieren, was solche Menschen erlebt haben.


    Aber wahrscheinlich ist es einfacch zu schwer nachzuvollziehen, wer es wie meint. Im Grundsatz ist diese Regel also wider legetim.. aber dennoch ist es ne traurige Wahrheit, das es hier nicht anders geht...

    Zitat

    Original von Miloflow
    auch wahr....trotzdem mein letztes battle war am 3.9 vorbei, und wurde heute erst komplett fertig gevotet (22 tage später) und jetz noch mal ne woche :( Ich bin total am ende :(


    das zum thema es geht dir nicht ums battlen ^^

    gehört hier nicht rein.... hmmm... ich versteh nicht warum alle sich so aufregen?! kay sagt doch nicht, hört auf zu posten, oder spamt nieee mehr in dieser welt, oder redet nur über musik... ihr könnt euch doch auf einer normalen menschlichen basis artikulieren und diskutieren, oder nicht??
    ist doch nicht so schwer X(
    und die spüamen kommen weg, fertig. wieso funktioniert das denn nicht? lso wieso sollte das nicht gehen? er sagt doch selbst das er oft über sachebn lacht. aber wenn es um ein battle geht, 3 post feedback sind, pisst der 4 post den anderen wieder an. die stressen dann sich im thtread und der rest spamt dann noch dazu---> bullshit.

    Zitat

    Original von K.C.


    ihr habt drilles falsch verstanden! er sieht das wohl auch so, aber realistisch gesehen kann man keine änderung von JEDEM member erwarten. oder glaubt ihr das g-man jetzt sinnnvoll posted?


    dafür gibt es strafen. find es eine gute sache. ich bin auch kaum noch on weil die punkte mich so abfucken.