Beiträge von Imbalanced

    Naja...
    Jetzt will ich auch einmal einen Witz reißen, selbst wenn ich mich da raushalten wollte aus solchen Geschichten:


    Wie soll er es denn auch mit Grammatik haben, wenn all seine Lines von anderen sind :P

    Zitat

    Original von Just the Best

    hahaha wie ich kein wort verstehe... der soll maln punkt machen. punkt


    Was mich an dem... Statement verwundert ist... Dass er erst ÜBER kay redet, aber im Laufe scheinbar mit kay?!? ?( ?(
    Klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe...

    Ich find die nicht schlimm, weil das nicht ernst gemeint ist, oder nicht ernst gemeint sein sollte.
    Hier auch mal welche:


    Hitler geht im KZ rum, sagt zum ersten Juden: Wie hoch kannst du Springen?
    Jude: 1 Meter.
    Hitler: Gebt ihm 1 Laib Brot.
    Geht er zum zweiten Juden: Wie hoch kannst du springen?
    Jude: 2 Meter.
    Hitler: Gebt ihm 2 Laib Brot!
    Geht er zum Dritten: Wie hoch kannst du springen?
    Jude: 3 Meter.
    Hitler: ER KOMMT ÜBER DIE MAUER, ERSCHIESST IHN!



    Was sind die drei Dinge, die ein Nigga niemals kriegen kann?



    Was denn?



    Ein blaues Auge, eine dicke Lippe und einen Job.







    Obwohl ich das mit dem Job nicht so lustig finde, allerdings die dicke Lippe und das blaue Auge schon... ^^

    Zitat

    Original von EzK
    :D


    ich releas n programm mit dem man die rba tabelle editieren kann


    willst dus kaufen?


    Wieviel willste denn dafür haben? ;)


    Ne Spaß, will ja nich das mich RBA sperrt xD

    Ich find den Vorlschlag ganz gut, aber man könnte ja auch die Frist um 1 Tag verlängern oder so und wenn der Gegner dann nach den 4/2 Tagen keine Runde geschoben hat, dann bekommt der Gegner automatisch xx Punkte und es wird trotzdem noch bewertet.


    Oder halt wie KaOhEr91 bestimmt will, man könnt ja auch einfach Battleübersicht unterteilen, in 2, die da wären:
    Beendete Battles
    Unbeendete Battles


    Das würde das ganze auch übersichtlicher machen.
    Vielleicht könnt man ja auch beides irgendwie machen, obwoh ldie Frist verlängern sicherlich mehr Arbeit macht, aber ich kann die Battles, bei denen mein Gegner oder ich die Frist verpeilt haben, auch nich leiden... also in der Übersicht...