Beiträge von n.T.

    Zitat

    Original von Sichtwaise


    seid ihr vollkommen verrückt geworden? is doch scheiß egal wie die andern rappen, genau durch diesen mist passierts doch, dass alle gleich klingen. ich find, R-B-A is ein unglaublich fettes Ding! Und ihr solltet es viel mehr zu schätzen wissen, weil es kostenlos is. Jeder weiß selbst, ob er damit angesprochen is oder nich



    ...alter ich hätte nicht gedacht,dass daraus soo ne fette debatte entsteht :D...lassen wir es einfach darauf beruhen..jetz haben wir sämtliche ansichten durch ;)

    Zitat

    Original von Snake-StyleZ


    das zum thema es geht dir nicht ums battlen ^^


    ............Vorsicht, überlege bei einem Zitat meines Textes zuerst, ob es Ironie oder Spass sein könnte - Danke du Trottel

    Zitat

    Original von Hazz


    genau der grund wieso ich das mic an den nagel gehängt habe.... das rapding gibt mir nichts mehr... da bin ich glaub ich nicht der einzige


    ...mag sein,dass dir die r-b-a nix mehr bringt,jedoch weiß ich nicht ob man das soo verallgemeinern kann...keiner zwingt dich in eine bestimmte richtung,mit geprägter attitüde zu rappen diggah