Beiträge von meins

    Zitat

    Original von Nug
    so in geschichten-schreib-stil find ichs auch kacke..


    fände dagegen aber mal sehr nice, wenn jeder Künstler oder jede crew abwechselnd die möglichkeit hätten ein Selbstinterview als Videoclip in Heisser-Stuhl-Form zu produzieren, welche dann im Wochentakt wechselnd im Forum hervorgehoben werden..



    das ist doch ne gute idee



    am besten wärs wenn die leute vorher fragen posten könnten, die sie intressieren und darauf wird dann bezug genommen im video


    EDIT: AnthraxXx
    diggi heut zutage hat jeder ne scheiß kamera
    sogar mein scheiß handy hat 5 mega pixel

    das wär z.b. für den herausforderungsthread sinnvoll ... bei dem battlethread würd ichs nicht so pralle finden da sonst jeder irgendwie 10 ma sein thread editieren würde damit er wieder oben steht

    Zitat

    Original von Hamischdynamisch
    eine option mit der man editierte beiträge bei den symbolen als neuen eintrag anzeigen könnte. versteht ihr mich? macht das sinn?


    kapier isch nischt



    üff danke deggah ... endlich ma nen kompetenter mod


    achja und zu dem ganzen gelaber : " knödelt meine nudel ihr hunde"


    wenn bso rebattle will kann er bald haben