Beiträge von SiMiTaR

    Zitat

    Original von Rigo
    ihr wolltet wohl auch nie in schuelervz das man sieht wer das eigene profil geklickt hat...


    sind wir hier bei schüler vz?
    ich bin seid fast 10 jahren kein schüler mehr
    wasn hier los?

    Zitat

    Original von ZaP
    @ jay, sag lieber nicht welche WErbung angezeigt wird,...die werden nämlich nach Surfverhalten angezeigt ;)


    ach deswegen seh ich immer die ganzen Porno Banner wenn ich auf die seite komme :D

    ich bin deswegen auch mal gesperrt worden ....fands recht lustig
    ich hatte noch gepostet "wetten ich bin der nächste wegen dem post hier"
    und zack 3 tage ... hab mir ins fäustchen gelacht und 3 tage später wieder eingeloggt
    hat echt schon lächerliche ausmase angenommen

    gilt das auch für so sprüche ala "mein Hurensohn-Pc hat mal wieder den geist aufgegeben"?


    ich bin in der tat kein unverschämter kerl aber dies bezüglich rutscht mir sowas auch schon mal raus .... aber anyway mir kanns egal sein ich würde wahrscheinlich nciht mal merken wenn cih gesperrt werde so selten wie cih mittlerweile hier reingucke


    EDIT: aber ich bin ganz ehrlich zu dir kay haste dir zu 90 prozent selber zu zuschreiben in welchem zustand das forum sich heutzutage befindet


    warum denkste bin ich hier weg?
    erstmal das was du im ersten post erwähnt hast sowieso (mal bis auf das hurensohn was ich scherzhaft zu ausgewählten kumpels auch sage um sie aufzuziehen) aber viel mehr angekotzt hat mich deine arrogante grosskotzige art..... ich hab dich nur bei den neusten beiträgen gelesen und wusste direkt du hast entweder ein abfälligen kommentar von dir gegeben oder mal wieder wen gefrontet... was erwartest du dann bitte für ein verhalten von deinen usern wenn du selber nur scheiße zu anderen leuten bist


    du hast dich selbst nie irgendwie positiv an irgendwelchen threads oder so beteildigt und mehrmals andere user beleidigt da isses doch kein wunder das alles den bach runtergeht


    ich weiss gar nicht warum du das forum damals von sparky übernommen hast wenn du ansich sowieso null bock auf die ganze geschichte hast wäre die rba halt forumlos geblieben ...wen juckts??ß im endeffekt gibt es genug andere plattformen in denen sich user unterhalten können und in denen auch die admins noch bock auf ihren job haben

    Zitat

    Original von neZ
    is euch schon aufgefallten,dass ihr wenn ihr ganz oft auf euern text klickt,den text editieren könnt,ohne,dass es unten angezeigt wird? 8o


    oder is bekannt und beabsichtigt?


    nicht ganz oft sondern ein doppelklick


    ist bekannt UP hat dieses kleine geniale feature eingebaut


    EDIT: hehehe