Beiträge von Lemon

    Ach ja IcebucketSelbstmord, das Alpencamp haha ja das sollte ja ganz groß aufgezogen werden hatten sogar Bewerberposten für Koch, Moderation, Schnitt etc und über 20 Teilnahmer, Dima hätte bestimme eh die ganzen Cams dauerns auf sich gezocgen ;D der erste Post ist so witzig wie ich da versuch das ganze voll seriös aufzuziehen, ich glaube das wär ein einziges Saufgelage geworden haha. aus Nostalgiegründen unbedingt mal wieder in den grandiosen Thread schauen


    -> Thread Alpencamp

    Hey, danke für das Entsperren und die lieben welcome back Grüße,


    und ja damals war ich etwas naiv und großmäulig, denke die mich noch kennen werden genau wissen was gemeint ist ;) Aber ich war damals auch in einer sehr unvorteilhaften Lebenssituation, Zeiten ändern dich und man wird ja auch nicht jünger :)


    Jedenfalls werde ich, abgesehen davon das ich vermutlich nicht oft was von mir geben werde, nicht mehr jeden H..sohn nennen und wenn überhaupt für gepflegte Konversationen sorgen.


    Ich hoffe das noch ein paar alte Hasen hier tummeln, und in diesem Sinne: hello again :thumbup:

    in tracks nigger sagen und im forum posten sind zwei grundverschiedene dinge, allein vom ansatz her.


    deelah sagt doch auch ich ficke deine mutter in raps, und das finde ich mindestens genauso falsch wie faschismus. aber es gehört zu rap halt dazu und wird in tracks oder runden nicht als das gleiche verstanden, zumal die angesprochenen forenposts in krassenem textzusammenhang stehen als wenn ich im intro meiner runde mal nigga sag.


    manche haben ansichten die sind echt voll verkrampft, nofront aber macht euch locker :cool:


    ps. ich glaube das nichtmal 10 % der leute die faschistische äußerungen machen wirklich bewusst damit rechtes gedankengut haben, sondern nur auffallen wollen etc. klar sollte es in foren eine generelle linie geben im sinne von kay, aber nicht auf den rap allgemein. der schwanz steckt schon viel zu tief drin, yo :cool:

    Zitat

    Original von kay


    leg dich bitte ins bett


    sorry fürs spam aber...


    a hahahahahahahahahahahahahahahaha einfach nur geilo :D :D :D
    wir hatten grad mal 6 uhr oder so, des is fürn flo nach der disko wie mittags ;)