KINDERSICHERUNG FÜRS FORUM!

  • Zitat

    Original von WordZ
    Ich denke grad ernsthaft drüber nach, denn ich habe vor mit 21 in frührente zugehen. Klar ihr denkt jetzt wieder "boah der spast was hat rente mit nem forum zutun" Aber ich fühle mich wirklich im recht. Immerhin muss mir ja jemand meine rente sichern, und wenn die jugend weiter so verdirbt kann ich mir keinen whirpool und kein strandhaus in malibu leisten... ich finde also man sollte alle schimpfwörter speeren, gewaltverherrlichendes zeug unterbinden, fäkal sprache abschaffen, tripper sollte keine fotos mehr uppen dürfen, leute über 18 sollten von jüngern mit "sie" oder "gott kaiser" angesprochen werden, abdel sollte nich mehr posten dürfen solange es nicht um kirmisbudenraps geht und VORALLEM sollten jenlo und dirty erst wieder kommen wenn sie nach beim abstrich nicht mehr kichern!



    ich meins TOD ERNST!


    Muahuahuha, das entdecke ich jetzt erst :D Wööööööööööööööööööööööööööööööörd!

  • hehehehehe


    aber wordz? was ist mit geistig zurück gebliebenden wie dir? ich mein halt die schon älter sind aber auf der stufe eines 12 jährigen sind!?!?!




    :D:D:D:D

    Ich spiele nicht!
    Ich bin das...verstehen sie?
    deswegen bin ich nichts


    Ich bin eigentlich ganz anders... ich komm nur nicht dazu!


    Ich Bin So Tief Untergrund, Mein Postboote issen Kampftaucher (Abztrakt)


    nekst86.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!