Ich nehme an, ich spreche für viele wenn ich sage:
Der Trend ist lange vorbei, ich werde aufgrund meiner finanziellen Situation nicht spenden und ein Video mache ich sowieso nicht.
Wann wird der Schmarrn wieder entfernt?
Ich nehme an, ich spreche für viele wenn ich sage:
Der Trend ist lange vorbei, ich werde aufgrund meiner finanziellen Situation nicht spenden und ein Video mache ich sowieso nicht.
Wann wird der Schmarrn wieder entfernt?
Selbst mich als nicht betroffenen nervt das
weg damit
Bin stark dafür Sug. Der Spaß ist vorbei.
nee die sollen mal bleiben.
und irgendwann heißt ihr dann Icebucket-titsagainstaids-penispalooza-trippertickle-cancercompanion-torfstechergebennichtauf-teeweh
nee die sollen mal bleiben.
und irgendwann heißt ihr dann Icebucket-titsagainstaids-penispalooza-trippertickle-cancercompanion-torfstechergebennichtauf-teeweh
Best. post. ever.
...Aber mal Scheiß beiseite, weg mit dem Rotz
Finds gut, dass dann einfach alle teeweh heissen. Individualitaet haben Videoverweigerer nicht verdient.
Jetzt mal ganz ehrlich. Sind wir hier in ner Diktatur oder was? Ich habn freien Willen und Spaß hin oder her, guter Zweck hin oder her, wenn ich so was nicht mitmachen will dann mache ich es auch einfach nicht. Wenn ich dann zwei Wochen so heiße ok. Aber dann ist der Spaß auch vorbei und weg damit. Jeder darf wohl noch selbst entscheiden wie er heißen will und was er machen will. So Ragemodus aus.
Finds gut, dass dann einfach alle teeweh heissen. Individualitaet haben Videoverweigerer nicht verdient.
den teweeh kriegen alle die in diesem thread kund tun dass sie den icebucket loswerden möchten
e: ich bin kein polizist und darum passiert das eh nicht. ich will niemandem in polizisten-position mit diesem post ans bein pissen. NEN dickes sorry!
ein einfaches "Kay ich möchte das nicht" per PN kann manchmal helfen
Hätte es nur mich betroffen, hätte ich das auch getan. Aber es ist ja 1/3 des Forums involviert. Und mich nervt ja nicht nur, dass mein Name geändert ist.
gut, ich kann Dir nicht helfen, Themen zu ändern die Dich bei anderen ärgern
wat
ein einfaches "Kay ich möchte das nicht" per PN kann manchmal helfen
tut es wohl nicht,
joa, lass das mal wieder wegmachen. die schmach ist sowieso ins hirn gebrannt.
tut es wohl nicht,
sollte man nicht wenn man fremden Menschen schreibt zumindest eine ordentliche Begrüßung und Verabschiedung verwenden?
Oder auch mal einen ganzen Satz formulieren? Viel krasser finde ich, dass Du indem Du es öffentlich machst mich anprangern
willst.. ich glaub Du behälst den Namen noch ne Zeitlang.
ich glaube du interpretierst da zu viel rein. das war jetzt weder als provokation noch als bloßstellung gedacht.
Mich nervt, dass mein Avatar weg ist.
Wollte es mal neu einstellen, ging aber nicht.
Und mich nervt, dass wir jetzt einzeln bei dir angekrochen kommen sollen, Kay.
Namen einfach weg und gut is.. da muss auch niemand bei dir ankommen kay, war einfach Spaß, haben wir gelacht, ist gut gewesen.
Mich nervt, dass mein Avatar weg ist.
Wollte es mal neu einstellen, ging aber nicht.
Und mich nervt, dass wir jetzt einzeln bei dir angekrochen kommen sollen, Kay.
das ist ein Bug mit dem Avatar. Ist schon an die Technik weitergeben
Es gibt hier einige Member, die den Namen cool finden. Warum soll ich das flächendeckend
ändern?
@Epik vielen Dank das Du mir meinen Job erklärst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!