Icebucket-Username

  • ODER es nervt mich tatsächlich nicht. Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber nein, das würde nicht nikm4nns Bild von mit entsprechen, also werden mir mal kurzerhand böswillige Absichten unterstellt.


    Nur zur Info, ich hatte eh vorgehabt kay per PN zu schreiben, dass mein Name noch nicht geändert werden soll und habe nur weil er meinte es gäbe manche die das nicht doof finden mich dazu entschlossen das hier rein zu schreiben, um zu zeigen dass es wahr ist...... aber ich muss erst nikm4nn fragen, ob das stimmt, schließlich weiß er das besser.

  • finde die idee zu sagen "ja jetzt alle wegmachen" doch vollkommen legitim.
    das wurde für leute ungefragt hinzugefügt, da kann man es auch ungefragt wegnehmen. und ich bin mir relativ sicher dass es eine viel kleinere prozentzahl stört wenn dann das icebucket weg ist.
    ergo: einfach bei allen wegmachen und die, die es behalten wollen, sollen sich melden dass es so bleiben soll.
    viel weniger aufwand und definitiv logischer, da es in erster linie niemand von sich aus gewollt hat.
    falls noch nicht klar: ich würde auch bitte lieber wieder einfach "coru" heissen.

  • ich hätte gerne einen anderen namen wieder :(


    aber ich finde strafe muss sein - wir sind doch eh ein eingespieltes kollektiv, wenn ihr euhc zu fein für so ein video seid, selbst schuld

    Zitat von amne

    sui hat die farben damals festegelegt als er die bong abgesetzt hat und seine freundin sich von den roten flecken am hals erholt hat

  • coru hat Recht.



    "Ich kann doch jetzt nicht ungefragt alle umbenennen", nachdem du ungefragt alle umbenannt hast.
    Piu piu.


    Diese komisches "Ich habe einmal gesagt, wie es sein soll und wenn es scheiße ist, wie ich es gesagt habe, bleibe ich dabei, weil ich es gesagt habe" ist ein Muster, was ich bei dir, Kay, hin und wieder beobachte.
    Unterstellung, gib bitte nicht wieder private Kontaktdaten von mir Preis. :love:




    Es ist wirklich absurd zu vermuten, du würdest MEHR private Nachrichten bekommen von Leuten, die gerne Icebucket heißen möchte als andersrum.


    Aber wie du siehst, nervt mich dein Verhalten doller als mein Nickname. :love:
    Und der Avatarbug ist der Technik gemeldet, danke dafür!

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Sind wir hier in ner Diktatur oder was? Ich habn freien Willen und Spaß hin oder her, guter Zweck hin oder her, wenn ich so was nicht mitmachen will dann mache ich es auch einfach nicht. Wenn ich dann zwei Wochen so heiße ok. Aber dann ist der Spaß auch vorbei und weg damit. Jeder darf wohl noch selbst entscheiden wie er heißen will und was er machen will. So Ragemodus aus.



    Genau in einer Diktatur heißen alle icebucked

  • finde die idee zu sagen "ja jetzt alle wegmachen" doch vollkommen legitim.
    das wurde für leute ungefragt hinzugefügt, da kann man es auch ungefragt wegnehmen. und ich bin mir relativ sicher dass es eine viel kleinere prozentzahl stört wenn dann das icebucket weg ist.
    ergo: einfach bei allen wegmachen und die, die es behalten wollen, sollen sich melden dass es so bleiben soll.
    viel weniger aufwand und definitiv logischer, da es in erster linie niemand von sich aus gewollt hat.
    falls noch nicht klar: ich würde auch bitte lieber wieder einfach "coru" heissen.


    Ich würde sagen 24 Stunden haben die Icebuckets noch, sich ihren Namen EHRENHAFT zurückzu holen. It's on!

  • Ich wollte es eigentlich nicht machen, weil ich mich keinem aufdrängen wollte, aber here it ist:
    Welche märtyerhafte Aktion müsste ich starten und filmen, um Jesuslike allen ihr Icebucketkreuz zu nehmen und ihnen das ewige Leben durch mein Opfer zu ermöglichen?


    EIne Schaufelladung Wasser über den Kopf geht nicht, bin grade nicht am Land, aber ich könnte einen Sprung mit voller Kleidung in die Donau anbieten oder so..

  • Natürlich war das rein rhetorisch :D


    Lieber Kay du kannst ja hier offensichtlich lesen das ich meinen alten Namen gerne wieder hätte. Und wenn du ihn änderst, wäre es super nett von dir wenn du ihn in Ammo ohne großes O umbenennst :)


    Danke

    Zitat

    Original von CuNHell
    ........allerdings meine ich das in einen gedehnten Muskel mehr Pump reingeht als in einen ungedehnten.
    Schliesslich geht in einen gedehnten After auch mehr Penis rein als in einen ungedehnten.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!