Stummschalten von Threads

  • Mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass es einzelne Threads gibt, die bestimmte User gerne nutzen, aber andere überhaupt nicht.
    Jedoch kriegt jeder User, die Threads als ungelesen angezeigt.
    Aus diesem Grund habe ich mich gefragt, ob man nicht einzelne Threads stummschalten könnte.
    Heißt, man kriegt sie nicht mehr als ungelesene Threads oder im Startbildschirm angezeigt, sondern nur noch, wenn man direkt zu diesen navigiert.
    Das würde dem Forum mehr Übersicht verschaffen und manchem User auch Nerven ersparen, da man nicht jeden Thread anklicken muss, um diesen "gelesen" zu haben.

  • zuerst kommt tapatalk!
    wir brauchen nur noch das passwort von up. es kann sich nur noch um minuten handeln!!!



    ok und realtalk, wenn es dir sehr ernst is, kann man das mit n bisschen custom css zaubern. brauchst dann halt n browser plugin und jemanden der ne mini ahnung von css hat, aber grundsätzlich is das sehr machbar (soweit ich hier auf den ersten blick gesehen hab, ohne gewähr ob es noch nen STOLPERSTEIN gibt)
    ok sagen wir javascript.
    für reines css is der aufbau zu behindert

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Man könnte allerdings auch die threads einfach ignorieren. Und alle threads die einen interessieren abonniert man eben mit der abonnierfunktion. Dann filter das forum einem VON ALLEIN die threads, die einen interessieren. Wo isn da das riesen problem? Mal davon abgesehen, dass man hier ja nun nicht mir stündlich 100 neuen antworten in 50 verschiedenen threads konfrontiert wird.

  • abonnieren??
    L o L


    ich seh grad dass es diese funktion tatsächlich gibt.
    jetz bin ich aber baff

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!