Bosque gesperrt

  • Zitat

    Original von Plasti
    Wo liegt denn da das Problem dann sollen die Leute die kein Bock auf nonsense haben auch nich in die entsprechenden thrads gehen.



    Guckt doch alle einfach nur in Threads die euch interessieren.

    Wenn die hemmungslos zugespammt werden, existieren die einfach nicht mehr.


    @ Rest: Macht 'n eigenes Forum mit euren eigenen Regeln, wenn's euch hier nicht gefällt. Niemand zwingt euch, hierzubleiben.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Wenn die hemmungslos zugespammt werden, existieren die einfach nicht mehr.


    @ Rest: Macht 'n eigenes Forum mit euren eigenen Regeln, wenn's euch hier nicht gefällt. Niemand zwingt euch, hierzubleiben.


    hast du das forum gemacht??? :confused:


    wer hatzn überhaupt gemacht???

  • Zitat

    Original von testosteron
    hast du das forum gemacht??? :confused:


    wer hatzn überhaupt gemacht???

    Nein, aber ich bin von der Administration (Mejx (a.k.a. ZeVio) & spark) beauftragter Mod. BAM!

  • ich finde einfach, dass niemandem der Zugang zum Forum aufgrund von Antisympathien verwährt werden sollte, so wie es bei Dima der Fall ist


    Und ich wüsste nicht, dass das eine der Regeln ist

  • Zitat

    Original von srv
    ich finde einfach, dass niemandem der Zugang zum Forum aufgrund von Antisympathien verwährt werden sollte, so wie es bei Dima der Fall ist


    Und ich wüsste nicht, dass das eine der Regeln ist

    Dima wurde oft genug vorgewarnt und hatte bereits eine zeitlich begrenzte Sperre. Letztendlich hat die Moderation (was eben nicht nur Kay ist) beschlossen, ihn komplett zu sperren.


    @ Testos: Das war nur um dir den Zusammenhang klar zu machen, weshalb ich jez hier so laber, als wär's mein Forum. Ich soll's halt mit den anderen Mods hier "sauber" halten.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Dima wurde oft genug vorgewarnt und hatte bereits eine zeitlich begrenzte Sperre. Letztendlich hat die Moderation (was eben nicht nur Kay ist) beschlossen, ihn komplett zu sperren.


    @ Testos: Das war nur um dir den Zusammenhang klar zu machen, weshalb ich jez hier so laber, als wär's mein Forum. Ich soll's halt mit den anderen Mods hier "sauber" halten.


    ja, is schon gut - ihr macht das wunderbar...

  • naja ich weiss jetzt nicht was dima so Schlimmes gepostet hat deswegen kann ich da jetzt nicht so drauf eingehen


    aber ich glaube trotzdem, dass die Administration dass nur aus Solidarität zu kay gemacht hat ..... denn soweit ich mich besinne waren dimas posts meistens nicht wirklich schlimm und sinnlos

  • Zitat

    Original von srv
    naja ich weiss jetzt nicht was dima so Schlimmes gepostet hat deswegen kann ich da jetzt nicht so drauf eingehen


    aber ich glaube trotzdem, dass die Administration dass nur aus Solidarität zu kay gemacht hat ..... denn soweit ich mich besinne waren dimas posts meistens nicht wirklich schlimm und sinnlos



    es sollten halt auch andere leute admin werden - mischt die karten...

  • sagt das mejx...meinet wegen gerne..hab eh keinen bock mehr auf die ganze zeitraubende kacke


    könnt euch ja gerne bewerben..nur leute die spammen etc... kommen da eh nicht hin ...


    wenn dann in erster linie nur bereits vorhandene mods die ihre aufgabe gut gemacht haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!