Wo gehts hier denn zum Chat???

  • ich hab IRC selbst garnicht aber ich kenns von leuten und das ist cool! Dasläuft zwar nicht übers Forum aber ich fänd die Idee eigentlich ganz cool! Dann kann man unten schaun wer Online ist und dann in den IRC CHannel gehn wo dann wohl einige von den sind! falls mann mit den was labern will! öhm.-.. jo chatten halt!

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Yo gute Frage aber das wäre wirklich nochmal angebracht und dazu minigames oder sowas
    so ne richtige Community aufbauen.

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • hehe ....ich kann bei Aol nen immer offenenChatraum anlegen aber hat ja kaum einer aol von euch deswegen iz dass shit.... am besten wäre wenn jemand nen chat der immer da iz macht Aim IqQ Yahoo oder was auch immer iz egal.....dass prog kann sich ja dann jeder besrogen der chatten will....denke wäre langsam angebracht ich würde es ja machen aknns aber nur aol

  • Hey Koma warum steh ich nich bei den Props unter deinen Einträgen und warum R.I.P mmmmh ;)

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • Zitat

    Original von Plasti
    Yo gute Frage aber das wäre wirklich nochmal angebracht und dazu minigames oder sowas
    so ne richtige Community aufbauen.


    lol, na klar! Minigames, cocktail bar, hintergrund musik, russischen vodka und kleine animierte striptänzerinnen die unten rechts um ne stange kreisen wa? :D


    aber kann man mit IRC net channles einrichten? die sind doch kostenlos, dann macht den einer mit passwort, das nur RBA-Members reinkönn! Und fertig ist die Hühnersuppe! dann müsste zwar jeder, auch ich, IRC downloaden geht aber glaub bei


    http://www.mirc.com oder de ich habs net geprüft hab auch kein es zu tun! ;)

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Zitat

    lol, na klar! Minigames, cocktail bar, hintergrund musik, russischen vodka und kleine animierte striptänzerinnen die unten rechts um ne stange kreisen wa?




    Warum denn nicht ;)

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • action abdel als minispiel, oder schlag die faust!
    fänds komisch, wenn hier rba-minispielchen währen!
    hat auch garnix mit dem thema dieses forums zu tun!


    aber vieleicht kommts ja, dann beömmel ich mich erstma

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Zitat

    action abdel als minispiel, oder schlag die faust!




    LOOOOOOOOOOOOOOOL


    Oder schmeiß ihn aus´m Fanstar :p



    Ist natürlich alles nur Spaß

    Du willst rappen doch das haut nich hin wie faule Dominas


    Plasti


    Now lets say you battle me on your best day you still couldn´t see me trough telescopes and x-ray.


    Contagious freestyle

  • ja natürlich! nix persönlich nehm!


    Hey sieh ma einer an! der andre w replay ist hier? *grad gesehn* dachte der wer schon für immer away!

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Hehe, Jungens bringt da ma was hin, will chatten :cool: , aber ich hab keinen Plan was gut genug is und hab noch nie was mit IRC gemacht, kann des hier net jemand von euch Freaks?! :rolleyes: :p :))

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

  • jo kenn mich da schon bisschen aus und is kein großes Prob son Channel zu erstellen ..... bräucht halt schon noch 3-4 leude die fast immer on sind, wegen op und so....... und Bedinung is das sich jeder IRC downloaded ..... aber ohne Password, denn umso mehr leude im Channel umso besser

  • na dann ist alles klar! GO GO GO! macht hinne holt das Baumaterial ausm Netzwerk und Baut uns nen Chat dahin!

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Zitat

    Original von fAk
    jo kenn mich da schon bisschen aus und is kein großes Prob son Channel zu erstellen ..... bräucht halt schon noch 3-4 leude die fast immer on sind, wegen op und so....... und Bedinung is das sich jeder IRC downloaded ..... aber ohne Password, denn umso mehr leude im Channel umso besser


    wieso muss jemand dauernd online sein? es gibt doch bots für die channel und zur not gibbets dann eben noch die scheiß dsl lappen die den rechner nich ausmachen.. hehe.. naja ich kümmer mich mal um nen channel weil nur labern bringt nischts

    !


    aber das ! kann ich nich so stehen lassen nachdem fanstar ein . hat und ich nich als unabsichtlicher über 3 ecken bytender nixblickender whackchecker dastehen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!