FUCK!! Ich bin ab morgen Arbeitslos!

  • hm das ist schon scheiße..tut mir leid für dich :(

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • du hast heute deine kündigung bekommen die ab morgen gilt??
    Also fristlos?
    Oder gab es andere Gründe als Auftragslage?


    In welchem Bereich suchst du denn Arbeit?

  • alter ich bin auch arbeitslos, mein kontostand beträgt 7€
    juckt das hier jemanden?
    ich denke nicht.

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Mog
    alter ich bin auch arbeitslos, mein kontostand beträgt 7€
    juckt das hier jemanden?
    ich denke nicht.


    Du bist ein Kind, was zur Schule geht... vom richtigen Leben hast Du keine Ahnung also halt einfach Deine Fresse.... es ist schlimm wenn man arbeitslos wird und das wünsche ich niemanden..

  • Zitat

    Original von kay


    Du bist ein Kind, was zur Schule geht... vom richtigen Leben hast Du keine Ahnung also halt einfach Deine Fresse.... es ist schlimm wenn man arbeitslos wird und das wünsche ich niemanden..


    ich hab wirklich kein bock schon wieder auf deine behinderte "kash du kind du bist so dumm und hast keine ahnung vom leben" scheiße.
    vergiss es einfach

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    orginal von kay


    Du bist ein Kind, was zur Schule geht... vom richtigen Leben hast Du keine Ahnung also halt einfach Deine Fresse.... es ist schlimm wenn man arbeitslos wird und das wünsche ich niemanden..

  • Zitat

    Original von Mog


    ich hab wirklich kein bock schon wieder auf deine behinderte "kash du kind du bist so dumm und hast keine ahnung vom leben" scheiße.
    vergiss es einfach


    DANN ERSPAR UNS DIE DUMMEN KOMMENTARE!
    Meine Fresse.. da geht es jemanden schlecht und Du lachst ihn aus... was für ne Vollvotze muss man sein... schon ma was von Anstand gehört?

  • da geht es jemandem schlecht und er geht, wer hätts gedacht, ins RBA FORUM um sich seelsorge zu holen, wa? :rolleyes:


    nirgends kann man mit mehr ernster anteilnahme rechnen.




    aber darüber reden wir besser erst wenn ich in die kaste der menschen aufgestiegen bin.
    solange vertreibe ich meine zeit mit spielen und tanzen.



    das bedeutet:
    und hat auch vorher schon bedeutet.


    es tut mir leid für dich, aber wenn wir dir sagen oh du armer wirds auch nich besser.


    und ich brauch auch geld und arbeit und krieg keine...


    schade

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • HALT EINFACH DEINE FRESSE!


    Es reicht wirklich langsam... es soll auch Menschen geben, die mal was ernsthaft sehen.. nur das ist bei Dir zu viel erwartet... wenns Dich nicht tangiert..dann erspar Dir die Meinung.... wenns Dich tangiert schreib 2-3 nette Worte und gut ist....

  • He he man bist du ein Sparten. Also erstens gehts mir nicht schlecht , ich bin natürlich überrascht gewesen aber ich heule jetzt doch nicht kleiner. Das Leben geht halt weiter.
    Ach und seelsorge hol ich mir hier auch nich du Honk :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!