Modplatz frei?

  • hallo. wer is'n hier für des board zuständig?


    naja, auf jeden fall geht das an diese person:


    ich würd gern nen moderatorposten für das producing forum haben.
    bin auch kein unbeschriebenes blatt mehr, versuche sachlich zu bleiben und hey, das gelingt
    mir glaub ich auch ganz gut.
    ich würde auch sagen, ich hab ein recht gutes hintergrundwissen - kein profi, aber es
    dürfte langen.
    der grund, warum ich anfrag is, dass dort ma wieder mehr ordnung herrschen muss. ;)
    ihr könnt auch gerne mal hier reinhören, sind beats von mir. tut zwar nix zu sache, aber vielleicht
    hilfts ja: http://www.rbaforum.de/thread.…o=lastpost&threadid=32221 :)
    hab ne dsl-flatrate, falls des auf irgendeine art und weise wichtig is.


    gebt mir mal bescheid. am besten hier, oder halt ansonsten pm.


    danke,
    toasted.

  • In der Regel nehmen wir keine Bewerbungen an, sondern werben selbstständig vom Team aus Moderatoren, falls dies nötig sein sollte.
    Wenn wir Bedarf verspüren, werden wir bei der Suche nach neuen Moderatoren deine Bewerbung sicherlich im Hinterkopf behalten.
    Bisher erfüllten Cuebic und Waju ihre Aufgabe aber ausreichend.
    Danke für das Interesse.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • ich sag ma so, ich fall halt ma nich durch tausend spams auf ;)


    das wird wohl der grund sein.


    hehe, hat sugar hier was zu sagen? wenn ja, will ich ne antwort von ihm.


    :P

  • Jop, hatschi hat recht, und so ist das nunmal auch.
    Sug hat natürlich mitzubestimmen, wer in's Team kommt, aber auch seine Aussage wird nichts ändern.
    Man wird gefragt, man fragt nicht.
    Ende Gelände.
    Wie gesagt werden wir deine Bewerbung im Hinterkopf behalten, wenn Bedarf besteht, aber wir lassen uns den Bedarf nicht einreden.
    Und hier rumdiskutieren bringt auch nichts.
    Dadurch sinken die Chancen auf den Modposten nur noch mehr, weil Rumgenerve kein gutes Bild macht.
    Diese Sache hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, sondern mit den Umständen, die ich dir oben erklärt hab.


    So, und jetzt wird dieser Thread geschlossen.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • stimmt. tut mir leid ;)


    bin schon länger dabei als irgendein anderer typ hier im forum. wär wirklich langsam ma zeit für mod-posten...


    wenn sogat g-man eine hat...

  • Zitat

    Original von Toasted
    stimmt. tut mir leid ;)


    bin schon länger dabei als irgendein anderer typ hier im forum. wär wirklich langsam ma zeit für mod-posten...


    wenn sogat g-man eine hat...

  • Wie lange man dabei ist, spielt aber keine Rolle.
    Wir suchen uns unsere Moderatoren aus, nicht umgekehrt.
    Nur weil einige Leute, die vielleicht nicht so lange dabei sind, oder in deinen Augen nicht so kompetent wirken, einen Posten haben, heisst das nicht, dass du auch einen bekommst.
    Wir werden dich wie gesagt im Hinterkopf behalten. ;)


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!