Nervige Siganturen!

  • Zitat

    Original von Mo$$ad
    Nein...warum? Wir sind keine komische HipHop-Crew, in der sich Leute treffen und rappen, sondern echte Freunde. Nenn es Gang, nenn es die Familie...aber nenn es nicht Rap- oder HipHop-Crew.


    achso...das ist was anderes! Dann macht einen Track mit mir!

  • Zitat

    Original von klubkIng


    achso...das ist was anderes! Dann macht einen Track mit mir!


    Besorg dir 40.000 Euro und ruf mich dann an, das´n runtergesetzter Preis für´n Lord Roxz-Beat.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • Zitat

    Original von Mo$$ad
    Besorg dir 40.000 Euro und ruf mich dann an, das´n runtergesetzter Preis für´n Lord Roxz-Beat.


    An einer Collabo müssen schon beide Seiten interessiert sein. Also nix mit Geld!


    Willst du oder nicht?

  • Zitat

    Original von klubkIng


    An einer Collabo müssen schon beide Seiten interessiert sein. Also nix mit Geld!


    Willst du oder nicht?


    Ich kenn keine Tracks von dir.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • Zitat

    Nein...warum? Wir sind keine komische HipHop-Crew, in der sich Leute treffen und rappen, sondern echte Freunde.


    hör auf sonst wirst du hier noch akzeptiert und mir symphatisch :]

  • Zitat

    Original von klubkIng
    ich wollte dir ja mal was schicken, aber du hast ja keine boxen am pc.


    Ich hab meine Anlage wieder angeschlossen...und mein Plattenspieler läuft auch wieder...Gott sei Dank..endlich wieder Twista hören! :]

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"


  • Egal, was ich mache, ich kriege Beachtung und Sonderbehandlung...lieben oder hassen, was anderes gibt es nicht. Der Rest ist Mittelmass.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • Zitat

    Original von Mo$$ad
    Egal, was ich mache, ich kriege Beachtung und Sonderbehandlung...lieben oder hassen, was anderes gibt es nicht. Der Rest ist Mittelmass.


    das ist auch das was dir zusteht ne menge beachtung ..
    allseits bekannt..glaub mir

  • Zitat

    Original von Zoltan


    das ist auch das was dir zusteht ne menge beachtung ..
    allseits bekannt..glaub mir


    Versteh ich nicht.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • Zitat

    Original von Zoltan


    och nöö..
    bissu etwa doof?


    Nein, nur grad nicht in der Lage das zu raffen.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!