Alte Threads löschen!

  • Mal ohne mist, ich hab mich hier eben neu registriert und ich komme nicht klar, ich möchte Dinge lesen die nicht wichtig sind aber wie soll ich die erkennen wenn auf jeder seite 2000 Themen sind? Threads die seit paar wochen nicht bepostet wurden sollte man löschen oder irgendwo anders hin packen!

  • irgendwo anders hin


    besser als löschen oder?

    Thesi (21:14:47 11/10/2006)
    ich frage mich nur woran du das fest machst das ich mich nich ausdrücken kann
    -neZ-D- (21:15:02 11/10/2006)
    daran,wie du dich ausdrückst^^
    Thesi (21:15:08 11/10/2006)
    ah....ja

  • Zitat

    Original von JaMaR
    ey ihr freaks... kommt mal klar auf eure nadeln


    ^^

    Thesi (21:14:47 11/10/2006)
    ich frage mich nur woran du das fest machst das ich mich nich ausdrücken kann
    -neZ-D- (21:15:02 11/10/2006)
    daran,wie du dich ausdrückst^^
    Thesi (21:15:08 11/10/2006)
    ah....ja

  • Zitat

    Original von Einstyle
    Mal ohne mist, ich hab mich hier eben neu registriert und ich komme nicht klar, ich möchte Dinge lesen die nicht wichtig sind aber wie soll ich die erkennen wenn auf jeder seite 2000 Themen sind? Threads die seit paar wochen nicht bepostet wurden sollte man löschen oder irgendwo anders hin packen!


    du solltest deine fresse halten oder du machst dir einen schlimmen feind

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von G-Man ()

  • wenn du irgendwas verändern willst hau ab. wir mögens so wies hier ist und du wirst nix dran ändern bitch

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Einstyle
    Mal ohne mist, ich hab mich hier eben neu registriert und ich komme nicht klar, ich möchte Dinge lesen die nicht wichtig sind aber wie soll ich die erkennen wenn auf jeder seite 2000 Themen sind? Threads die seit paar wochen nicht bepostet wurden sollte man löschen oder irgendwo anders hin packen!


    Du willst Dinge lesen die nicht wichtig sind? Da bist Du hier richtig.


    Mal im Ernst, es ist hier so, dass viele Leute posten und somit kaum ein Thread mehr als 2 Tage auf der ersten Seite des Bereichs steht, wenn keiner posted. Ausserdem ist es nach 2 Jahren spannend zu sehen, was die Leute geposted haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!