Was isn dsa für eine frechheit??

  • Also jetz ohne gehatet und co ich find das echt ein bisschen dreißt


    Es geht hierum


    so KingChill hat normal ne Frage gestellt wie die Leute das finden und Kay kommt an "Lächerlich" und schließt das Topic obwohl da kein gespamme etc war.....ich find das sehr lächerlich das sich unser Oberherr hier für Gott hält...vielleicht wollen die andern auch noch erfahrungen zu sagen?!


    So weit


    Fabo

  • Es ging aber nicht um Erfahrungen in dem Thread, sondern um die Frage, ob man sich Caps mit eigenen Namen sprühen lassen kann... Als die Frage beantwortet wurde, hat kay den Thread geschlossen.

  • ja ok so isses wieder anders sollte genauer lesen wa.....aber trozdem wenn noch wer noch was zum thema sagen will?dieses schließen find ich alles immer voreilig so lang das ned in gepspamme aus artet

  • und dass du dafür nochmal extra nen thread aufmachst ist absolut unnötig und geht allen mods und admins auf den sack


    lass das bitte


    nebenbei bemerkt sind wir hier nicht in einer schülervertretung oder im bundestag sondern im rba forum welches von up und kay betrieben und bezahlt wird.


    da ist es ganz klar wer hier die regeln vorgibt.
    wem das nicht passt, der soll sich sonstwohin cyphern

  • aber ich find schon das kay sich manchmal etwas zu viel "aufspielt" ich weiß ja nicht ob er minderwertigkeitskomplexe oder sowas in der art hat...aber manchmal is es echt unangebracht..


    is nix gegen dich kay..

  • Zitat

    Original von Lady_Mitchy
    aber ich find schon das kay sich manchmal etwas zu viel "aufspielt" ich weiß ja nicht ob er minderwertigkeitskomplexe oder sowas in der art hat...aber manchmal is es echt unangebracht..


    is nix gegen dich kay..


    hast du schon mal versucht ein forum mit über 3000 durchgeknallten pubertierenden kindsköpfen und kindsköpfinnen so zu führen dass es noch in etwa als rba-forum zu erkennen bleibt?


    alles gejammer nützt nix
    friss oder stirb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!