alle-beiträge-anzeigen-funktion

  • hallo,


    also es gibt ja so ne funktion, da kann man sich von jedem user alle beiträge anzeigen die er geschrieben hat.


    so, jez is da ja oben links über jedem angezeigten beitrag ein brief couvert abgebildet. es gibt beiträge da is dieser couvert orange, bei anderen nur weiss/grau.


    meine frage: warum sind manche orange?


    ich hab nach vielen antworten gesucht, aber irgendwie trifft nix zu. interessiert mich grad brennend!


    adios.

    Zitat

    Original von Al.P
    wie lächerlich ist es, zu denken, dass du hier weniger respekt aufgrund der farbe und anzahl der sterne über deinem avatar bekommst?


    WWW.SILV-R.DE

  • yo mach ich gleich
    aber seit ich weiss was diese funktion bedeutet verwende ich die ständig. ohne scheiss.

    Zitat

    Original von Al.P
    wie lächerlich ist es, zu denken, dass du hier weniger respekt aufgrund der farbe und anzahl der sterne über deinem avatar bekommst?


    WWW.SILV-R.DE

  • Zitat

    Original von Silv-R
    aber seit ich weiss was diese funktion bedeutet verwende ich die ständig. ohne scheiss.


    looooooooooool xD


    ich meine SO scheiß nützlich is das auch nit, ganz hilfreich vllt, jedenfalls meine meinung dazu ^^


    die antwort hätte dir übrigens einfallen können wenn du mal drauf geachtet hättest dass es NUR orange couverts sind wenn du "neue beiträge sei deinem letzten besuch" anklickst ;)


    joa gut ok, wurd ja jetzt schon oft genug gesagt was das bedeutet sollte langsam klar sein. jetzt geh ich erst ma deine hp auschecken und saug mir paar tracks von :D


    peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!