frage zu forenregeln

  • Zitat

    Original von Igor
    jep bin ich auhc, meine letzte sperre liegt auch shcon mehr als 2 wochen zurück, aba ich hab mit mal heute einfach 4fun die regeln durchgelesen und da stand hgalt was von ermahnungsmail, ich wusste ja davor nichmal dass es sowas gibt in diesem forum, nur ich finde wenns das gibt dann solte man das auch anwenden anstatt user gleich zu sperren


    aba ok eigtl egal thread kan zu


    machen wir auch in 80% der fälle. halt da wo es nur kleinigkeiten sind o.ä.

  • Zitat

    Original von Igor
    steht ja das man erstmal ne ermahnung kriegt warum is das hier nich der flal warum werde ich immer gleich gesperrt, hab noch keine einzige ermahnungs pm gekriegt, is aba in anderen foen auch so man kriegt erstmal paar pns bevor man gesperrt wird und hier...


    nich mal die mods halten sich an die regeln :rolleyes:


    Hm, ich glaub, die müssen eh mal aktualisiert werden, die Regeln.
    Warnungen, also Hinweise, gibt's bei uns vor Sperren nur noch dann, wenn ein User z.B. nicht wissen kann, was bei uns erlaubt ist und was nicht (z.B. Posten ohne Foto in der Fotogalerie, wenn das ein Newbie macht, dann ermahn ich zuerst mal, weil das mehr fruchtet).
    Bei Usern, die es wissen müssen, gibt's keine Vorwarnungen mehr.
    Verwarnungen bzw. Ermahnungen gibt's nicht mehr vor Sperren, sondern vor längerem Ausschluss, also Ban bzw. unbeschränkte Sperrung (und das auch nur dann, wenn der Verstoss nicht gleich so hart ist, dass es sich mit dem User eh gegessen hat).


    Und im Übrigen könnten wir uns hier den Mund fusselig reden, weil's die meisten User nicht gross interessiert, was sie dürfen und was nicht. Sieht man daran, dass sie es wissen und trotzdem wider besseren Wissens tun. Die lachen sich doch kaputt, wenn ich da vorher noch dreimal schreibe "Du sollst das doch nicht.", also zum Affen mach ich mich hier nicht, Hinweis-PNs gibt's nur noch, wenn das nötig ist, und das ist nunmal nur bei unklaren Fällen oder Neulingen häufig, ansonsten nicht.
    Und die Regeln kann ich so oft ändern wie ich will. Das behalten wir uns auch vor. Dass die da aufgeschrieben sind (wie gesagt, schon was älter, wird demnächst mal aktualisiert, aber die meisten Regeln zu den Threads findet ihr eh im jeweiligen Forumbereich als Sticky-Thread), ist mehr eine Hilfe für euch als eine Richtlinie für uns. Ich könnte in die Regeln auch "User mit Namen Igor werden grundsätzlich gesperrt" schreiben, wenn ich Bock dazu hätte, aber dann würden mir ja so köstliche Threads wie diese hier entgehen.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!