Warum kein Buchabteil...

  • Zitat

    Original von Konse


    allerdings waere son thread alla "was hoert ihr grade"
    mit "was lest ihr grade"
    doch gut, dann hat man anregungen und kann anderen auch sagen ob man n buch gut oder schlecht findet


    na also.


    Ich weiß nicht, was manche Personen hier von der ganzen Idee halten aber wenn euch Bücher wirklich so edel und anspruchsvoll sind, können wirs lassen.


    Dann lieber bis 08 warten und ein geiles neues EM-Forum öffnen, in dem es heißt: yeaahh yeahhh Wir werden Europameister, ich feier auf Malle, yeahhh

  • Zitat

    Original von ChrizzDanielz
    Sowas brauchen wir nicht, totaler Crap, wir sind Rapper!


    wahre geschichte

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • find die idee an sich auch ganz cool warum nich WENN ich dann mal lese dann les ich auch leidenschaftlich gerne


    alles ne frage der bücher halt

    Zitat

    Original von Mighty
    fick auf biologie in meiner welt muss man den sack entleeren

  • bücher sind scheiße
    redet ma nich son dreck

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • warum kein bauchnabel?=

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!