Schwulen Chat

  • du bist sowas von unlustig razor,man sollte dich zum ingo appelt der popmusik küren...man man man...ich konnte bei keinem der beispiele für schwule lachen ey...wo lebst du?alda bist du echt 18?wo lebst du in hamburg?hamburg süd?bist du n homie von maskoe oder wie kannst du zu so einer grenzenlosen dummheit gelangen?du kannst nicht 18 sein,du bist 13 oder 14 oder so...

  • Zitat

    Original von High Kommander
    du bist sowas von unlustig razor,man sollte dich zum ingo appelt der popmusik küren...man man man...ich konnte bei keinem der beispiele für schwule lachen ey...wo lebst du?alda bist du echt 18?wo lebst du in hamburg?hamburg süd?bist du n homie von maskoe oder wie kannst du zu so einer grenzenlosen dummheit gelangen?du kannst nicht 18 sein,du bist 13 oder 14 oder so...


    f.r. ist 13 dein kind ist 14 die sind net dumm du depp :D

  • scheiß aufs alter...scheiß auf intellekt...scheiß auf razor

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • aaaaaah dreht mir nicht das wort im mund um oder wie dat heisst ;(
    man,ich hab nichts gegen 13,14 und 15 jährige(wie auch,bin selber einer :rolleyes: ) ich hab nur was gegen razor

  • Zitat

    Original von POC
    scheiß auf razor


    dieser klinger wird meine forumaktivitäten nicht mindern !



    leider ;(

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • Zitat

    Original von High Kommander
    aaaaaah dreht mir nicht das wort im mund um oder wie dat heisst ;(
    man,ich hab nichts gegen 13,14 und 15 jährige(wie auch,bin selber einer :rolleyes: ) ich hab nur was gegen razor


    hast schon recht - so heißt das.


    sagt auch keiner oder? aber razor...naja ich glaub wir sind da doch schon derselben meinung highkommander...


    POC UND ICH SIND KUTTENTRÄGER!!!

  • auf jeden, anti-jesuschrist-monks :eek:


    aber mein face is im gegensatz zu deinem leicht erkennbar :cool: :]

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • Zitat

    Original von POC
    auf jeden, anti-jesuschrist-monks :eek:


    aber mein face is im gegensatz zu deinem leicht erkennbar :cool: :]  


    Signatur lesen!!!
    Erzengel haben kein Gesicht!!!


    Und das entspricht Deinem ersten Satz

  • Zitat

    Original von POC
    watt kacke mit sekt und kaviar zu tun hat, musste aber nochmal näher erläutern...



    Du hast keine ahnung junge!!!
    Frag deinen bio lehrer!!!!Hahhaha


    BASTARD!!!

  • also ich hab ma auf irgendsoner seite vonnem puff ( wollte mich nach den preisen erkundigen :D ) gelesen...kaviar geben = ankacken
    und champanger/sekt = anpissen...im puff reinickendorf, ( die page war von da glaub ich) hat das 50€ extra gekostet, vielleicht meint er das????? :confused: keine ahnung...jedenfalls is razor schwul und labert nur gülle und deswegen CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!