warum sperre teil2?

  • erstens hab ich keine beats angefordert, spast, jaw hat mal einen ähnlichen thread aufgemacht mit "ich brauch geile beats" wo isn das problem, ich wollt nur die track namen wissen, hab ich ausdrücklich geschrieben, und ey das is echt dreist und so


    ohne scheiss, lösch alle meine acoounts, aba löschen, nich sperre verlängern oda so...
    echt kein bock mehr, zu viele leute haben hier miese stöcker im arsch...

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Gellahead
    Zitat:
    Original von kayoshin
    was du laberst... leck doch weiter kays arsch alta




    Kommst du noch klar ohne Kay wär die RBA und das forum garnicht möglich hast du schon mal nachgedacht was das hier alles kostet warscheinlich nicht weil dein iq nur zu dummen beleidigen langt



    guck ma diggah ich respektiere kay seine arbeit, und weiss sehr wohl das rba und forum ohne kay nich möglich wär, aba ich find es nich in ordnung dass er mich anders behandelt hat als andere user, ein beispiel:


    ich wurde einmal gesperrt... ok, als mein sperre vorbei war (24h zu spät), hatt ich glaub ich grad mal 2-3 posts gemacht, schon war ich wieder gesperrt für 3 tage AUS DEM SELBEN GRUND, wegen dem ich 3 tage zuvor gersperrt wurde, also es war nich so dass ich 2 mal das gleiche "vergehen" hatte, sondern wurde 2 mal für ein und das selbe gesperrt...
    und auch manche kommentare von kay zu mienen posts mussten auch nich sein, vorrallem weil er dann irgentne scheisse geschrieben hat, und den thread gleich geschlossen, damit ich mich nich rechtfertigen und so weisste sind halt solche sachen... deswegen hoffe ich dass kay jetz entgültig alle meine accounts löscht, sonst komm ich iweder in die verlockung in dieses schwule forum zu kommen, also kay:


    Igor
    Zigeunerjunge
    und den hier


    LÖSCHEN
    FÜR IMMER

  • Zitat

    Original von kayoshin
    jaw hat mal einen ähnlichen thread aufgemacht mit "ich brauch geile beats" wo isn das problem, ich wollt nur die track namen wissen, hab ich ausdrücklich geschrieben


    JAW wollte aber keine Beats mit Copyright, oder Lizenz oder so... solche wolltest du aber.. Naja, du hast ne schwache Persönlichkeit, sich bei soner Kleinigkeit so dermassen aufzuregen is schon ziemlich dreist.....


    edit: und nun geh wieder Pilze sammeln

    "and you can't spit nigga so you obviously must swallow, motherfucker"

    Einmal editiert, zuletzt von Principal ()

  • willst mich verarschen? jaw wollte ebenso wie ich tracks mit geilen beats wissen, genau das selbe, waren ebenso amibeats die auch geshcützt waren, aba das sollte iegtl nich das problem sein, weil ich nich gesagt habe schickt sie mir oda so


    das isgenau dass selbe, als wenn ich fragen würde "wie heisst das neue lied von bushido"
    is ja auhc geshcütz, müsste man also dafür auch ne sperre bekommen
    und schwache pesönlichkeit... es war ja nich nur dieses eine mal weisste


    ... jo ich geh jetz pilze sammeln

  • Ich kenn den Thread nicht, aber vielleicht lag das Problem darin, dass Du die Tracks online gestellt hast und davon den Beat wissen wolltest? Wenn nicht, dann Sorry ;)

  • nein hab ich nich ;) thread is im offtopic bereich...


    edit: und guckma gellahead du sagst ich spamme und sag was nich zum thema passt, guckmal wieviel du hier sinnlos reinschreibst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!